Musik für sehr lange Busfahrt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich höre unterwegs meistens fröhliche Lieder aus den 80ern/90ern... sowas wie Neue Deutsche Welle, gutgemachte Schlager, allgemein Pop der 80er/90er.. also meine Lieblingslieder :)

Leichte Musik eben, die gute Laune macht & einen nicht sonderlich zum Nachdenken bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
30.03.2016, 23:07

Ohman, ich liebe die 80-90er!:D Neue Deutsche Welle ist nicht so meins, aber die Songs aus der USA und UK waren damals hammer. danke für den tipp, hatte garnicht daran gedacht :)

1
Kommentar von netflixanddyl
30.03.2016, 23:17

Danke für die links !:)

1

Hallo,

wir hatten immer wenigstens 1 Gitarre dabei und haben die Mundorgel,
die Studenten für Europa und Peter Burschs Gitarrenbuch rauf- und
runtergesungen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist die Prog-Ecke für lange Stücke bekannt. Transatlantic hat mal ein dreistündiges Konzert mit 6 Liedern gefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TANGERINE DREAM - "Song Of The Whale" ist bereits mehrfach erfolgreich bus-erprobt :-) Der Eröffnungssong des Albums "Underwater Sunlight" dauert knapp 20 Minuten und ist für mich eines der ganz großen Highlights von TD überhaupt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär`s hiermit ? macht garantiert Laune !

The Bus Boys - The Boys Are Back In Town

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alan Walker - Faded 1 hour Version

Viel Spass auf deiner Busfahrt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
30.03.2016, 23:08

Ich liebe das Lied ja, aber 1h.. omg O.o Aber mal sehen :D danke :)

0

Vielleicht dies? Dabei kann man schön träumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebse2010
31.03.2016, 20:13

.....

0

Was möchtest Du wissen?