Musik für professionelles Werbevideo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich jetzt vielleicht nicht umbedingt nehmen, aber die Musik mit dem video war schon sehr episch :) Ich such mal noch ein bisschen weiter in meiner Musik Playlist :D Ich hoffe dir gefällt mein Vorschlag trotzdem ein wenig ^^  Hör es dir einfach mal im Hintergrund von deinem Video an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimoPlay
28.06.2016, 15:52

Danke, bis zu 0:45 kann man das lied ohne Probleme nehmen, aber danach ist es etwas sehr abstrakt. Ich nehme es erstmal für das Intro mit einigen Sequenzen und dann kommt eh erstmal keine Musik. Fürs Outro muss ich mir noch was überlegen. Danke :)

0

Das hier ist vielleicht auch noch eine Möglichkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?