Musik für Mädchen Abend ohne Eltern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tya nur das musik eine breite auswahl hat... dann kommt es darauf an was du willst... metal / Rock / Pop / House / Minimal / Rap / Hip-Hop..... etc.... es kommt darauf an was für musik du magst... gib mehr infos dann bekommst du für deinen geschmak hoffentlich gute antworten

Ich stehe irgendtwie auf alles also kennt ihr people help people ist er langsames Lied und dann hall of fame auch sehr gut

0

Carly rae jepsen - call me maybe Rihanna - diamonds Psy - gangnam style Icona pop - i love it Taylor Swift - we are never getting back together Kesha - die young Lenka - everything at once

Danke für die Lieder kenn ich aba alle schon aber trotzdem vielen Dank dass sind tolle Lieder

0

Richtige Mädelsmusik? Kommt auch auf deinen Geschmack draufan, ich hör da gerne:

• Gossip
  • Peaches
  • Robyn
  • New Young Pony Club
  • M.I.A.
  • Jamiroquai

... hör mal durch, ich hoff es ist was dabei! ;)

Vielen Dank für eure Antworten ging echt schnell!!

0

nelly furtado waitin for the night, pitbull back in time, pink try, no doubt settle down, aura dione friends, lana del rey summertime sadness, emeli sande read all about it, miriam bryant finders keepers, lukas graham drunk in the morning, fun we are young, train drive by, coldplay paradise, christina perri jar of hearts :)

Was möchtest Du wissen?