Musik für Lightshow?

3 Antworten

Theoretisch kann man zu jedem (modernem) Lied eine Show machen.

Es kommt aber auch darauf an, welches Equipment du zur Verfügung hast.

Aber wie wär's mit Musik von Alan Walker oder David Guetta.

Du findest bestimmt was! Viel Glück! :)

Ich persönlich finde Musik mit einem Spannungsbogen ja ganz interessant für so etwas. Dabei kommt mir so etwas in den Sinn wie

• John Miles - Music was my first love
  • Michael Jackson - Man in the mirror

Da kann man sich mit Effekten austoben und viel variieren.

Vielleicht was von Skrillex?

Welche Musik Pole Dance?

Heeeyy ich suche Lieder zu denen man gut tanzen kann an der Pole.

Wäre dringend also Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wozu sind diese lightshows?

https://youtu.be/7OHJNiaGY2o

Ich sehe (außer bei diesem Video) immer welche die so eine lightshow bekommen. Aber die sind warum auch immer alle auf MDMA (XTC) Warum?

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

Kónnt ihr mir Lieder vorschlagen?

Hallo Liebe community,

Ich suche nach japanischen und koreanischen Songs.

Infos:Bei koreanische Musik kenne ich schon Bts und habe so gut wie alle Lieder von denen. Beim Japanischen bitte keine Songs die aus einem Anime sind oder so. Ich suche Songs aus BEIDEN Sprachen mit folgenden Genre: Rap,Elektronic,Rock und Pop.Bei koreanische Musik bitte keine weibl ichen Bands, mir gefallen die Lieder von den girlgroups nicht und es ist für mich mehr einschlaf Musik.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Lieder mit viel gefühl?

Hallo... ich suche musik, die mit sehr viel gefühl gesungen ist. Ich liebe es zu singen und singe gerne lieder, in denen es nicht sehr schnell ist und wo man einfach auch laut singt... danke im vorraus :)

...zur Frage

Lieder bei denen sich der Drop aufbaut, aber keiner kommt?

Ich suche houseartige lieder, bei denen sich ganz normal ein drop aufbaut, dann aber keiner kommt, sondern die vorherige musik weitergeht, schwer zu erklären, aber vielleicht kennt das ja jemand :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?