Musik für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Psychedelic/Progressive Rock? Ist warscheinlich das unnormalste, was es gibt. Vielleicht gefällt dir ja sowas wie Pink Floyd - The Dark Side of The Moon oder so. Ist aufjedenfall geil zum chillen. Aber auch sehr speziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer schwer von jemanden den Musikgeschmack zu treffen. Ich empfehle dir das du dein laptop/Handy hinlegst.. Und jeder mal etwas an Musik herraussucht. Zudem gibt es in YouTube schöne playlisten gib dort einfach : Charts remix oder gute Laune mix ein. Für den ein oder anderen ist da etwas dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musigeschmack ist unterschiedlich. Den typischen Mainstream findest du auf der aktuellen Bravo-Hits. Aber sag doch einfach mal was du gerne hörst. Ich höre mit 34 z.B. noch immer gerne top-aktuelle Sachen aus den Charts, aber auch ältere (wobei das kein Stil ist, aber ich habe eigentlich keine Favoriten), bin aber auch seit eh und je großer Fan der Liedermacherszene (das ist nicht Schlager- oder Voksmusik!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pop Musik ist da vielleicht was für dich, gib mal bei YouTube ein 2011 Pop Musik, da gibts Playlisten mit über 500 Liedern, ist bestimmt was dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trailerpark, Alligatoah, 257ers, 187 Strassenbande oder einfach generell chilliger rap wie z.B. Chiddy Bang - opposite of adults

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm. Hört einfach keine Musik xD Oder Musik von Filmen oder Games die ihr alle kennt. Ich kann keine Musik mit Freunden hören, die Lieder die sie lieben kann ich meist gar nicht ab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?