musik für joggen, radfahren...:-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein spezieller Song für Radsportler...

PINK FLOYD mit "Bike"

:-)

http://www.youtube.com/watch?v=FTji474PSrM

Es gibt viele Lieder, aber wichtig ist das sie im Takt sind. Wenn du dann joggst und langsamer wirst kannst du dich an den Takt halten ;))

Was kann ich bei schönem Wetter an sport machen? Ausser joggen und radfahren:)

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsradiosender (Motivierend)?

Möglich mit wenig Werbung und viel musik😄

...zur Frage

Warum hören traurige Menschen traurige Musik, die sie nur noch trauriger macht?

...zur Frage

win 10 fehler?

Hallo

Ich habe ein problem wenn ich jetzt z.b groove öffnen will um musik zu hören kommt kein bild aber ich kann die musik hören, auch in spielen werden die fps niedriger und die musik under sound verzehrt sich voll. Was kann ich tun?

...zur Frage

1 Stunde Radeln oder Joggen?

Hey, ich will ein bisschen abnehmen, deshalb will ich Täglich eine Stunde Sport in Form von Radfahren oder Laufen gehen machen. Was ist effektiver? 1 Stunde Radfahren oder eine Stunde joggen gehen? (mit Radfahren ist dauerhaftes treten gemeint, nicht irgendwo runterrollen lassen, versteht sich ;) )

...zur Frage

epische Musik, Gefühle

Hallo Leute,

ich schaue/höre gerade eines dieser "1-Hour-EpicMusic-Videos" die man auf YouTube findet. Mache zur Zeit jeden Tag Sport und mir ist nicht entgangen, wie motivierend Musik dabei sein kann.

Nun frage ich mich, woran das liegt. Dass traurige Musik in einer traurigen Situation verstärkend wirkt erscheint mir logisch, man verbindet die Musik mit dem was einen traurig macht.

Aber bei motivierender Musik? Ich fühle mich eigentlich recht normal, nicht traurig, nicht übergut drauf, einfach durchschnittlich eben.

Trotzdem finde ich, wirkt die Musik sehr antreibend, ich frage mich nur woran das liegt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Zur Not auch spekulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?