Musik für Höhepunkt auf Party?

3 Antworten

Bring that Beat

Probleme mit dem DMX master 1

Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Probelm: In meinem Party Keller gab es vorhin eine Spannung zwischen dem DJ Pult und meiner Spüle. Habe einen gewischt bekommen und versucht das Kabel was dafür verantwortlich war zu erden. Als ich den Strom wieder anschaltete gab es aber einen Kurzschluss. Seit diesem Spinnen alle meine Scanner und lichtanlagen, die über den DMX master 1 gesteuert werden sollten. Habe alles schon mehrfach an und aus geschaltet und auch alle Programmierten Scenen, sowie die Kanalbelegung resettet. Die Scanner spinnen trotzdem alle und lassen sich nicht steuern. Was kann ich jetzt noch tun bzw. woran liegt das? In 2 Stunden kommen die ersten Gäste und ich habe echten Zeitdruck. Der DMX master lässt sich übringens noch ein und aus schalten. Die Scanner ebenfalls. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

wie nennt man den höhepunkt in einem musikstück?

Ich meine mich zu erinnern, dass es dafür eine besondere bezeichnung gibt, wenn im lied oder musikstück eine szene besonders hervorgehoben wird bzw. der kurze hauptteil und höhepunkt des liedes ist?

...zur Frage

Parfüm auf einer privaten party geklaut

Hallo. Meiner freundin wurde am freitag bei ihrer privaten party ein neues parfüm geklaut. Sie hat allen geschrieben, dass sie erwartet, dass das parfüm zurück gegessen wird, sonst will sie und ihre mutter, dass der betrag zwischen uns gästen aufgeteilt wird und alle dafür haften müssen. Leider ist eine der gäste dafür bekannt zu klauen, aber meine freundin will nichts unternehmen. Ich will aber nicht bezahlen, weil ich sehr hart für mein geld arbeiten muss. Kann sie uns dazu zwingen, dass wir unschuldingen gäste ihr ein neues parfüm finanzieren oder muss sie selbst für den schaden aufkommen? Schliesslich ist es bei ihr zuhause passiert.

Schonmal danke für eure antworten.

...zur Frage

Partybeleuchtung für private Party? (Lichtereffekte, Kugeln, etc.)

Hallo Leute,

ich plane momentan meinen Geburtstag und suche dafür noch passende Partybeleuchtung für den "Partyraum" :)

Der Raum wird entweder mein Keller oder meine Garage sein, das heißt es ist aufjedenfall genug Platz vorhanden.

Es werden ca. 40 Personen kommen, ich brauche also kein total proffesionelles Equipment... Irgendwas angemessenes reicht aus.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Sachen vorschlagen, kenne mich da leider nicht so aus.

Grüße

...zur Frage

ÖFFENTLICHE ODER PRIVATE VERANSTALTUNG

Hey, also folgendes Problem: ich will eine Party organisieren, aber ohne Abendkasse. die Gäste sind alles Bekannte von mir und stehen auch auf einer Gästeliste.

Handelt es sich hierbei um eine private Veranstaltung - auch wenn ich für die Getränke ausschenke und Geld dafür nehme?

lg Luca

...zur Frage

Zählt eine geschlossene Veranstaltung über Facebook als Privatparty?

Hallo zusammen!

Ich und ein Kumpel möchten gerne eine Party organisieren und dafür eine Grillhütte mieten. Die Veranstaltung möchten wir über Facebook organisieren, diese aber geschlossen halten damit nur geladene Gäste kommen! (Es wird auch eine Gästeliste geben)

Außerdem möchten wir dafür einen kleinen Eintrittsbetrag sowie kleine Getränkepreise nehmen, damit die Umkosten für die Party gedeckt werden. Natürlich kann es passieren, dass etwas Geld übrig bleibt, ist aber nicht unser Ziel!

Beispielsweise: Eintritt 3€, Bier 1€, Longdrinks 2-3€

Brauche ich jetzt eine Ausschanklizenz? (Alle geladenen Gäste sind ü18)

Brauche ich eine GEMALizenz, weil ich die Party über Facebook organisiert habe, obwohl die Veranstaltung geschlossen/privat ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :-)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?