Musik für Heimvideo: Wald, Salzsee und Schlachtschiff

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja fürs Schiff kannst ja was aus Meuterei auf der Bounty oder Pirates of Karibian nehmen..auch gut was klassisches FLIEGENDER HOLLÄNDER*

bei den Bäumen evtl. einfach Urwaldgeräusche, Regenwald ect.

also dachte an so ETWAS

und für den See....

A Music in my Soul - Dark Moor

toll, wie lange geht dein WERK denn ??

das wäre nicht schlecht fürs MOOR.... http://www.youtube.com/watch?v=y7W7tQV6aRM

schau mal unter düstere Musik......

0
@SAMNANG

"düstere Musik" ist schon mal nicht schlecht. Da kommt schon das eine oder andere. Wäre schön, wenn es doch ein wenig bekannter wäre, damit man einen Wiedererkennungswert hat. Quasi etwas aus der Klassik.

Beim Wald wollte ich auch Musik, nicht nur Geräusche.

Das Video muß mit aller Gewalt unter 1 Stunde gehalten werden. :-) Ich hoffe ich schaffe es.

"Pirates of Karibian" ist schon reserviert, genau für dieses Spektakel in Las Vegas. Die IOWA ist ein Museumsschiff, also Vergangenheit ohne Action. In Dokus wird oft etwas Instrumentales daruntergelegt. Aber nur sehr leise und der Sprecher überdeckt das so, dass ich mit Shazam leider keine Ergebnisse bekomme.

"FLIEGENDER HOLLÄNDER" ist noch zu dynamisch für ein Schiff, das nur im Hafen liegt. Gedämpfter, melancholischer müßte es sein.

Ist halt sehr schwierig, genau die passende Stimmung zu den Bildern zu finden. Schon mal vielen Dank bis jetzt

0
@schlemiel29

jo du kein Thema...finde das super was du machst...

wenn es bekannt sein soll-kannst bei Wagner was nehmen.... Schiff...also ruhiger.....

warum nicht die Overtüre zu Lohengrin

http://www.youtube.com/watch?v=AcekLCkaP0A

finde ICH (hüstel) passend.....

ansonsten wunderschon was mit Geige von

Lindsey Stirling

1
@SAMNANG

Lohengrin ist super, gerade der Teil so um 6 min, wenn die Pauken kommen. Passt gut zum Schlachtschiff. Lindsey Stirling ist auch gut, muss aber noch die richtige Stelle dazu finden. Ist vielfältig einsetzbar. Schon mal vielen Dank für Deine Mühe und die guten Ideen

0

Was möchtest Du wissen?