Musik für gemütlichen Abend mit der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie mal was sie so für musik hört und erstelle eine Playlist. Oder du machst einfach den Radio an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf, an was du als gemütlich siehst 

Ich habe eine Spotify playlist mit Liebesliedern aus den 50ern, oder du gehst die One Love playlist durch - Raggea ist meistens entspannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis nicht ob du darauf stehst, aber auf YouTube gibt es viel Musik für solche Anlässe. Geb mal Traum Musik oder entspannungs Musik in YouTube ein.

Nur ein Vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipknot - Vermillion pt 2, Snuff, circle

Stone Sour - Hesitate, Bother, Through glass

(Bfmv - All these things, bittersweet memories, tears don't fall)

Candlemass - Samarithan, Bewitched, Mirror Mirror

Subway to Sally - Kleid aus Rosen, Wenn Engel hassen, Finster Finster, Kaltes Herz

Wagakki Band - Senbonzakura, Irohauta

Evanescence - My immortal, Everybodys fool

Galneryus - Destiny

Nine Treasures - Sonsii, Galloping White horse

Killswitch Engage - The Arms of sorrows

Iine!

Metallica - Nothing else matters, The unvorgiven pt 2

Megadeth - promises

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kommt eben darauf an was ihr mögt, aber wenn du "schön" suchst, dann fallen mir da zb: Sound of silence, wish your were here, tears in heaven, heart of gold - neil young

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?