Musik für Geburtstagsfeier für meine Tante, was empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Musik spielen, die lief als sie damals in den Discos unterwegs war. Die Musik die sie mit ihrer Jugend verbindet. Natürlich auch ein paar aktuellere oder was sonst ihren Musikgeschmack trifft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn die Tante heute 40 ist, dann war sie so ca. vor 20 Jahren vermutlich in der Disco. Bei so runden Feiern wird nach meinen Erfahrungen als mobile DJ sehr gerne die Musik aus dieser Zeit gehört - man möchte sich erinnern und zu "seiner Musik" Party machen. google also nach Hitparaden oder Chartlisten aus der Discozeit Deiner Tante und schau, ob Du die Musik beschaffen kannst. Mit den aktuellen Charts haben die meist nicht sooo viel im Sinn, da langen die letzten beiden BravoHits und so die aktuellsten DanceHits. Es schadet natürlich nicht, auch ein paar andere Musikrichtungen parat zu haben und die 40jährigen tanzen oft auch gerne Discofox - oder frag einfach Deine Tante, was sie sich vorstellt. Viel Erfolg. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Tante mal gefragt, was sie denn so möchte?

Ich weiß nur noch von dem 40. meiner Mutter, dass da eigentlich nur Schlager liefen. Daher der Einwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?