Musik für einen Elefantenmarsch mit Kindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tavi, von Henry Mancini gibt es Filmmusik zu Hatari, ein Lied heißt Baby Elephant Walk (ist allerdings nur instrumental). Vielleicht passt es zu eurem Thema.
http://www.youtube.com/watch?v=Zgbh3VlhrFQ

Ach super, danke!

0

Kennst du das Lied Ein Elefant wollt bummeln gehn?

oder auch Was müssen das für Bäume sein?

:-) AstridDerPu

Was müssen das für Bäume sein...

http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=22&titelid=795

Haben meine Eltern mit mir gesungen, als ich klein war (vor 100 Jahren :-P)

Vielen Dank! Aber das werde ich mit den Kindern vorher singen. Und brauche jetzt noch eine andere Musik..... mit Elefanten für die Parade. :/

0

Ach so, und wenn es auch ohne Text sein darf: "Baby Elephant Walk" aus dem Film "Hatari". Ein Klassiker, immer wieder schön!

0