musik für eine grillparty?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir für 20-30€ in einem Elektronikfachmarkt batteriebetriebene Boxen kaufen. Da kann man einen MP3 Player oder ein Handy anstecken und dann so für eine Weile Musik hören.

Ich hab mein Gerät damals bei Tchibo/Eduscho gekauft aber das ist auch schon ein paar Jährchen her.

Ansonsten spielt vielleicht jemand Gitarre... die kann er/sie auch mitnehmen und dann macht man halt so Musik

Singen :)

alternativ ... wenn ihr spießer nicht singen könnt/wollt einen 18 jährigen fragen ... in auto musik abspielen (auto laufen lassen wärenddessen) ...

bessere möglichkeiten fallen mir nicht ein.

Kann keiner Gitarre spielen?

Gitarre spielen ist in der Tat klasse. Bin gespannt, ob ne Antwort kommt...

1

Ein ganz langes verlängerungs kabel ? :D

was willst du eig. anschließen ??

is halt aufm grillplatz.. da is nirgendswo n stecker :P

0

Was möchtest Du wissen?