musik für ein freundschaftsvideo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht Sail von Awolnation? Ich mag dieses Lied total gerne. Und ich finde man kann dieses Lied voll gut im Hintergrund laufen lassen. :)

Oder auch Auf Uns von Andreas Bourani?? Anstonsten nehm doch einfach einen Song, den du oft mit deinen Freunden singst... Oder wo du meinst das lieder euch verbindet :)

Leona Lewis - Footprints in the sand ( ist zwar sehr schnulzig, aber passend als Freundschaftsbeweis)

sehr geile frage...

was willst du in dem video vermitteln ... keine angaben

männliche oder weibliche Freunde ... keine angaben

was unternimmst du ca und was für aufnahmen hast du ca ... keine angaben

wie lang soll das video sein ... keine angaben

willst du das auf youtube hochladen wegen gema ... keine angaben

welcher musikstil ca ... keine angaben

mein vorschlag bis jetzt wäre "keine angabe" aber maybe kannst du die sachen da oben beantworten und ich helfe gerne :)

also wenn es ohne gesang sein soll schau mal bei chillstep (blackmill,etc.) vorbei. mit gesang weiß ich leider nix, sry.

Was möchtest Du wissen?