Musik für das bett?

9 Antworten

DONNA SUMMER - "Love To Love You Baby"...

...ist für ein Vorspiel sozusagen wie ein Rolls Royce. Enthält der 17-minütige Song doch nicht weniger als 22 simulierte Orgasmen^^!

https://youtube.com/watch?v=7YpwmIh6VzU


Je t'aime moi non plus (Jane Birkin & Serge Gainsbourg)

https://youtube.com/watch?v=GlpDf6XX_j0

Naughty Girl von Beyonce.
I'm a Slave von Britney Spears.
Buttons von Pussy Cat Dolls.
Bringing SexyBack von Justin Timberlake.

Warum halten sich so wenig Christen an die Bibel?

Sehr wenige Christen heutzutage befolgen doch die Bibel. Viele sind einfach nur nach dem Namen nach Christen. Versuchen gar nicht erst NICHT zu Sündigen. Warum ist das so? Viele Christen feiern Partys. betrinken sich. Haben Sex vor der Ehe. Haben mehrere Partner. Es scheint so als versuchten sie erst gar nicht nicht zu Sündigen, kann das sein? Viele Christen praktizieren auch Homosexualität. Schauen Pornos und und und. Wie kann das sein? Ist das Christentum zu einem WItz verkommen? Oder warum sind viele Christen so inkosequent? Gibt es noch wahre konsequente Christen?

...zur Frage

Kennt ihr deutsche Lieder wie von shindy?

Ich höre gerne das Lied Lieblingslied, Monogramm, Venedig und Hallelujah von shindy. Aber wenn ich diese Lieder höre, denke ich immer an die Zeit von vor 5 Monaten und dann werde ich traurig ☺️ :D Also es sollten deutsche lieder sein, kein Schlager und kein Rock oder sowas. Am besten rap.

...zur Frage

Freund überlegt seit Wochen auf Nazikonzert zu gehen, entschied sich angeblich dagegen, Konzert findet gerade statt und er ist plötzlich nicht mehr erreichbar?

Vorab: Der Text wird etwas länger, danke wer sich die Zeit nimmt um es zu lesen.

Mein Freund (18) und ich sind sehr verschieden, ich links, er rechts (dazu hab ich hier schon mehrere Fragen gestellt..). Jedenfalls ist er auch nicht "Mitte-Rechts" sondern eher im radikaleren Spektrum. Er ist allerdings keineswegs gewaltbereit. Ich hab ihn zu Beginn regelrecht gehasst. Irgendwie, und fragt mich nicht warum, wurden wir uns aber wichtiger, wurden über ein Jahr hinweg beste Freunde (sind beide ziemlich einsam im Leben..). Es stellte sich schnell heraus dass er sich in mich verliebt hatte. Ich wars aber nicht in ihn. Nach einigen Treffen (er wohnt circa 300km entfernt), hatte ich dann auch Gefühle für ihn und wir sind seit April zusammen. Kennen uns aber schon seit mehr als einem Jahr. Soweit so gut, allerdings weiß ich schon länger, dass er seit Jahren Rechtsrock hört. Er meint es sei wie eine Sucht, dass die Musik aggressiver sei als andere, er gar nicht wirklich auf die Texte achte, aber ständig Ohrwürmer hat von irgendwelchen Rechtsrockliedern, da sie so eingängig sind (und das sind sie wirklich, deshalb sind sie so gefährlich). Er hat wohl öfters versucht aufzuhören weil er weiß wie schlecht es ist, allerdings hat er immer wieder angefangen Rechtsrock zu hören. Und zwar weil ihm diese ganze rechte Szene (in der er eigentlich nicht drin ist), das Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt gibt, was er durch seine Einsamkeit sich immer gewünscht hat, dazu kommt der Reiz des Bösen, der ihn fasziniert. Er scheint wohl sehr anfällig für die Maschen der Rechtsradikalen zu sein. Wir haben viel darüber diskutiert, ich hab gesagt ich will ihm helfen, ihm Alternativen anbieten usw. Irgendwie scheint er aber gar nicht mehr wirklich mit der rechten Musik aufhören zu wollen. Das ging soweit, dass er mir vor einigen Wochen sagte, er wolle auf ein Konzert der Naziband Sleipnir (findet übrigens HEUTE statt). Ich sagte ihm dass ich mit allem nicht mehr klarkomme, wenn sich nicht langsam etwas ändert. Ich weine wirklich fast jeden Tag seit Wochen, hab Schlafstörungen und Albträume. Bei einem Treffen, gab er mir einen Zettel, auf den er geschrieben hatte, dass er mir zuliebe nicht zum Konzert geht und ich mit der Karte machen darf was ich will, was mich unglaublich erleichtert und gefreut hat. Letztens kam aber die Andeutung, dass er doch hin will. Gestern trafen wir uns dann, alles war schön, bis mir der Gedanke kam was denn jetzt mit "morgen" (heute) ist. Ich fragte ihn ob er hingeht, er sagte "ja, auch wenn ichs eigentlich gar nicht will" und ich begann zu weinen, was ihn zusammen mit meinen Abblockversuchen (seine Hände von mir wegnehmen usw) auch zum weinen brachte. Wir sprachen über die Beziehung und er versprach mir nicht zum Konzert zu gehen. Anscheinend ist er mit seiner Familie jetzt bei irgendeinem See. Er hat den ganzen Tag vergleichsweise selten geschrieben, und jetzt meldet er sich gar nicht mehr seit 2 Stunden. Das Konzert läuft grad.. ich bin ratlos..

...zur Frage

Erotische bzw. Lieder über sex

Ich suche Lieder, die am besten deutsch sind und von Sex handeln, wie z.B. Shindy - Lieblingslied. Welche die einfach Lust drauf machen :)

...zur Frage

wie beginnt man ein vorsichtiges vorspiel

hi ich bin 14 m und ich würde gerne mal sex haben und weiss aber nicht wie ich mit einem vorspiel beginnen soll vorallem wie bekomme ich sie zu mir nach hause geschweige denn in mein bett und wie geht das ganze dann weter bitte helft mir ich möchte nur hilfreich antworten

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?