Musik für Bewerbungsvideo?

1 Antwort

Wie uncopyrighed man Musik?

Gibt es einen weg den Bass oder die Tonhöhe so zu verändern das es nicht mehr Copyright ist?

...zur Frage

Kann ich das Lied nutzen?

Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage und zwar, darf ich bei meinen Yt videos dieses Lied hinterlegen? https://youtu.be/2kpxJ6_iVts Wie sieht das denn mit Copyright aus? Es ist ja ein remix also dürfte ich es doch reintheoretisch benutzen oder? wenn nicht wäre es nett wenn man mir es erklären könnte...Lg Lolligzocker

(Yt: Lolligzocker_82)

...zur Frage

Wie bewerbe ich mich für eine Ausbildung während ich Au Pair mach?

Nach meinen Abitur 2016 möchte ich gerne ein Jahr ins Ausland und da Au Pair machen. Anschließend will ich eine Ausbildung anfangen. Da ich erst im Winter 2016 18 werde kann ich mein Au Pair Jahr erst sehr spät beginnen. Sobald ich im im Sommer 2017 wieder komme möchte ich meine Ausbildung anfangen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie das mit den Vorstellungsgespräch ablaufen soll wenn ich nicht in Deutschland bin. Vielleicht war ja mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Wie läuft au pair ab?

Hallo zusammen, Ich bin möchte 1 Jahr in der Türkei Au Pair machen. Ich selber bin eine Türkin bin aber in Deutschland geboren und lebe auch in Deutschland. Meine Frage sind nun: 1) geht es trotzdem, dass ich in der Türkei Au pair machen kann? 2) wie läuft das alles ab, wie bewerbe ich mich dort? Könnt mir die, die damit Erfahrung gemacht haben, den ganzen Ablauf ausführlich erklären? Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man nach einem Auslandsaufenthalt (USA) bei Polizei studieren?

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist ohne Umstände nach einem Au Pair Jahr in den USA in Deutschland bei der Polizei zu studieren. Bei der Polizei ist es ja üblich, dass an Einstellungstests absolvieren muss im Laufe des Jahres nach der Bewerbung, Diese Tests dürfen aber maximal ein Jahr zurückliegen, weshalb ich mich nicht eher bewerben kann. Das heißt ich müsste während des Aufenthalts in der USA 3 mal zurück nach Deutschland kommen und die Tests machen! 1. ist das sehr teuer und 2. will die Familie in der USA auch eine Person als Kindermädchen, die immer da ist. Und wenn ich jetzt zurückkomme, mich dann erst bewerbe für das darauffolgende Jahr dann denken die bei der Hochschule auch, dass ich die 2 Jahre echt nur gefaulenzt habe. Ich weiß auch nicht, was ich dann machen sollte in dem einem Jahr nach dem Au Pair, weil ich ja erst ein Jahr später studiere!

Ich möchte so gern Au Pair machen in der USA, aber gleichzeitig möchte ich auch hinterher studieren!

Gibt es bei der Polizei Unterschiede wie das mit solchen Tests abläuft? Ich meine, es gab doch bestimmt mal jemand, der nach dem Abitur 1 Jahr in der USA war und danach bei der Polizei studiert hat, oder irre ich mich da.

Bitte helft mir weiter, ich bin echt verzweifelt!

:)

...zur Frage

Au Pair Bewerbung

Halli Hallo, also ich bewerbe mich gerade für ein Au Pair Jahr und die fragen mich jetzt, Can you provide references? und das nach einer Frage nach meinem Führerschein und einem Auto...jetzt weiß ich nicht ob die wissen wollen, ob ich allg references für den Job habe oder ob das wieder aufs Autofahren bezogen ist. Ich hoff ihr könnt mir schnellst möglichst helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?