Musik für besondere Momente (beispiel: Voices in the air)?

1 Antwort

Kontra K - Erfolg ist kein Glück
Uncover (weiß grad den Namen von der Sängerin nicht)

Hallo, kennt vielleicht jemand schöne Lieder, die man bei Videos (schöne Momente, Erinnerung, etc.) als Hintergrundmusik nehmen kann?

Ich möchte für einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben ein Video mit Bildern, Videos etc. machen. Leider finde ich keine schönen Lieder für die Hintergrundmusik... Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, und ein paar Vorschläge schreiben. Danke im Vorraus! LG J.

...zur Frage

Ist der Film "Rock My Heart" empfehlenswert?

Ich überlege mir gerade, in den nächsten Tagen noch in den Kinofilm "Rock My Heart" zu gehen. Hat diesen schon jemand gesehen und wenn ja, wäre er sehenswert und zu empfehlen? Ich bin jetzt kein Pferde-Fan, aber den Trailer fand ich zumindest schon einmal sehr ansprechend. Was meint ihr? Ansehen oder lieber sein lassen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Schöne Musik - besondere momente

Also jeder kennt doch so Lieder wo einen einfach ... mitreißen quasi, so besondere Momente. Egal ob langsam oder schnell und laut, solche Lieder wie zum Beispiel "My Immortal" von Evanescence oder "9 crimes" von Damien Rice. Ich such soche Lieder, vielleicht hat ja jemand ein gutes, würde mich freuen :)

LG Moenchen98

...zur Frage

Filmmusik - besondere Momente in Filmen?

Hallöchen, ich bin auf der suche nach Musik die in Filmen gesungen wird. Es geht mir um Lieder wie Sunflower aus Sierra Burges is a loser. Einfach diese entspannten Lieder die eben genau zu solchen Szenen passen. Ich weis garnicht wie ich das genau beschreiben soll aber was anderes wäre noch von Camp Rock Gotta find you. Klar wird da viel gesungen aber was ich suche sind genau diese Lieder wo man nicht nur sagt "das hört sich cool an" sondern die die einen so berühren

:D ergibt das Sinn? Ich weiß es nicht aber ich freu mich wenn ich ein paar Vorschläge von euch bekomme.

Danke schonmal <3

...zur Frage

Euere Lieblings Songs von Falco?

Hey!

Ich bin ein riesen Fan von Falco! Ich weiss das man sich nicht für den einen Song entscheiden kann, aber ihr habt doch bestimmt eure All time Favoriten :D

Mich würden eure Top Lieder interessieren :)

(wenn es jemand interessiert, das sind meine :

1.Out of the Dark

2.Jeanny

3. The sound of music

4.Helden von Heute

5.Rock Me Amadeus

Aktuell ist mein Ohrwurm aber :Walls of Silence 💗)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Verliebte Männerblicke ....immer, wenn ich einen bestimmten Mann treffe, blickt er mich mit strahlenden Augen an. Würde das gerne deuten?

...so ganz direkt in meine Augen...WOW!!! Würde diese Momente gerne festhalten; so intensiv....deute ich das richtig? love is in the air..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?