musik für besoffene

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jürgen Drews, DJ Ötzi, Mickie Krause, Wolfgang Petri ... halt diesen ganzen Krempel, den man nüchtern nicht erträgt.

You're my Heart ... You're my soul... und das in einem Duo! :D

In München steht ein Hofbräuhaus, eins, zwoa, gsuffa!

Schlager! Vor allem Wolle Petry,Dj Ötzi,Wendler usw. und alte 80er/90er hits die können meist auch alle mitsingen ;)