Musik für albanische Hochzeit

0 Antworten

Gibt es einen Überbegriff für alte Volksgesänge?

Hallo, ich suche nach Musik, in der altertümliche, bzw. naturbezogene Musik mit Beats gemischt ist. So ähnlich wie "A Trible Called Red" Nur eben auch aus anderen Nationen. Hat jemand Tipps? Oder wonach ich suchen sollte?

Danke

...zur Frage

Suche extreme Bass Beat Party Lieder?

Hallo,

ich suche bestimmte Lieder,von der Art gibt es einige, nur leider habe ich die Lieder gestern im Club gehört.. nur ich weiss die Art von der Musik nicht und auchleider nicht von wem usw. Es wird kaum gesungen.. es viel Bass und Beat drinne und eher Musik für Clubs bzw. Partys.. Es könnte in richrung Goa gehen aber leoder weiss ich ea nicht...

Vlt. kann mir jemand ideen schicken, links etc.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Wer kennt süße (Indie) Lieder für eine Hochzeit?

mein cousin heiratet und hat mich gebeten bei seiner hochzeit ein lied zu spielen :) ich suche süße lieder auf der gitarre, am besten liebeslieder ^^ vorzugsweise im indie-stil danke im vorhinein

...zur Frage

Kennt ihr schöne albanische Musik/Lieder?

Hallöchen,

nennt mir mal Albanische Lieder!

Danke!

...zur Frage

Was auf eine Hochzeit anziehen?

hallo :)meine cousine heiratet bald und ich brauch noch was zum anziehen für ihre hochzeit. ich bin weiblich und dachte an ein kleid aber ich war noch nie auf einer hochzeit deswegen weiß ich nicht was man da so anzieht. hat jemand vielleicht links, vorschläge etc..? würde mich freuen :)

...zur Frage

Hochzeit von Kindergärtnerin

Meine Stellenpartnerin im Kindergarten heiratet. Was Könnte ich mit den Kindergartenkindern an ihrem Hochzeit machen? Wir haben vor zwei Lieder zu singen aber vielleicht gibts noch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?