Musik für 50.ten Geburtstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy!

Erkundige dich, was so vor 45 Jahren aktuell war. Musik aus der Kindheit kommt immer gut an.

47

Danke für den Stern!!!

0

Caterina Valente - Es ist so schön bei dir

Freddy Quinn - Rosalie

Peter Alexander - Auf der Piazza von Milano

Bill Haley - Rock Around the Clock

Angèle Durand - So ist Paris

16.ten Geburtstag NICHT feiern?

Also ich bin eher der ruhigere typ und das komplette Gegenteil von einem "Partylöwen 😂". Aufjedenfall werde ich bald 16 und möchte keine party wie alle anderen machen wo man sich betrinkt usw. Kommt es schlecht rüber wenn man den anderen sagt dass man keine party machen will?

...zur Frage

Bomben Stimmungsmusik ( 25 geburtstag ) Bitte um Schnelle hilfe :)

Hallo, Ich lege am 9.ten mai auf einem Geburtstag das erste mal wirklich groß auf und habe sonst nur electro, house etc. aufgelegt. Der Geburtstag wird so mehr eine Bauernparty werden und ich bin so ein bischen planlos was so die Party Schlager Stimmungsmukke angeht.

Könnt ihr mir alles unter diese Frage schreiben was euch so einfällt von pur Hitmix bis electro hauptsache richtig Stimmungs musik

Dankeschön :)

...zur Frage

Lieder für 18. Geburtstag?

Hei ihr, ich werd bald endlich 18 und Feier rein. Hättet ihr mir Musik Vorschläge? Ganz egal welche Richtung und welches Jahr :) Hauptsache ich kann 10 Stunden damit füllen 😁

...zur Frage

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

50. Geburtstag Party Musik?

Hallo ihr Lieben, meine Mama hat bald Geburtstag und wir schmeißen eine kleine Party. Ich soll mich um die Musik kümmern, die Frage nur, was gehört für einen 50. Geburtstag alles in die Playlist?

danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Partyspiel für 17. Geburtstag

Hallo,

ich feier bald meinen 17.Geburtstag (zuhause) mit ca 16 Gästen. ich möchte deshalb zwischendurch mal ein Partyspiel (aber kein Trinkspiel!) machen.

Hättet ihr Vorschläge? DANKE:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?