Musik für 30 -40 jährige

7 Antworten

Ich bin 44 und höre Pop und Rock der 60er, 70er und frühen 80er.

kuschelrock ist immer gut

Ich bin in der Altersgruppe und ich empfehle dir, die guten 80er Hits aufzulegen. Das ist immer bei meinen Partys angekommen. Ein paar Stimmungslieder noch dazwischen und du machst nichts verkehrt.

30-40jährige? Da bist Du in den 90ern besser aufgehoben.

0

Mein 18. Geburtstag Wie unterhalte ich meine 30-40 Gäste ?

Ich feiere meinen 18. Geburtstag... ich mache ein lagerfeuer und feiere in der Firma von meinem Vater.. es gibt laute Musik aber ich weiß nicht wie ich meine 30-40 Gäste unterhalten soll außer mit lauter Musik ?

...zur Frage

Sind einige Männer hübscher im Alter 30-40 als 20-30?

...zur Frage

Können manche von euch auch mit der heutigen Musik nichts anfangen?

Ich höre am liebsten ältere Songs von vor 30 - 40 Jahren, denn da achteten Bands, Sänger und Artisten noch auf die Qualität ihrer Texte. Zu ihnen gehören unter anderem Kult Sänger, wie Peter Gabriel, aber auch Bands wie Led Zeppelin. Meist gibts in ihren Songs auch etwas, das sie der Welt da draussen vermitteln wollten.

Mit der heutigen Musik im Radio kann ich überhaupt nichts anfangen, ich empfinde sie nur als Lärm und bedeutungslose Geldmacherei.

Geht es nur mir so oder seid ihr auch Fans der "älteren Musik" ?

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum 40. Geburtstag schenken II,?

Hab nur noch 30€ zur Verfügung. Sollte man in jedem Laden wie DM etc bekommen können. Sie wird 40, hört gerne Musik, schminkt sich aber mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein... Schreibt einfach was euch so einfällt :)

...zur Frage

Sind Frauen ab 30 unattraktiver als ihre jüngeren Geschlechtsgenossinnen?

Mich wundert, warum bei Frauen immer so ein Aufstand gemacht wird, wenn sie auf die 30 zu gehen. Was unterscheidet eine 28-jährige von einer 31-jährigen? Warum sind Männer oft intolerant was das Alter einer Frau angeht und Frauen in der Regel flexibel, wenn sie hören, dass ein Mann ü30 ist, obwohl auch Männer i.d.R. ü30 faltig werden? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?