Musik für 1. Mai gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0
@JapaneseAnime

Weitere Lieder, die Stimmung machen.

Seed - Ding

P Square Gimme That

New Buk Bak Track- Kolom

Azonto - Fuse ODG Feat. Tiffany

Sugar n Spice ft Ruff n Smooth-Ye be sa(Azonto)

Panjabi MC - Mundian To Bach Ke

Daddy Yankee - Gasolina

Duck Sauce - Barbra Streisand

Amy Winehouse - Valerie

Duffy - Mercy

Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It

Tiesto - Feel It - Feat. Three Six Mafia. Sean Kingston and Flo Rida

Ying Yang Twins- Put That Thang Down,Live Again und Shake

Sean Paul - Temperature, Get Busy, We Be Burning, Got to Love You,So Fine und weitere von ihm

Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht

Metro Station - Shake It

Eve - Who's That Girl?

King africa - La Bomba

Maroon 5 - Moves like jagger

Stromae- Alors On Danse

R.I.O. feat. U-Jean - Turn This Club Around

Yolanda Be Cool & Dcup -We No Speak Americano

P!nk - Get The Party Started

Dj Antoine - Ma Chérie

Los Del Rio - Macarena

Loona - Vamos A La Playa,Bailando

3OH!3 - My First Kiss (Feat. Ke$ha)

Kylie Minoque - Can't Het You Out of My Head

Outkast - Hey Ya !

Velile & Safri Duo - Helele

Sak Noel - Loca People

Alexandra Stan - Mr. Saxobeat

ATC - Around the World

It's Raining Men

Lumidee Vs Fatman Scoop - Dance

Madonna - Hung Up

Madonna & Justin Timberlake - 4 Minutes

Inna - Sun is up

Musik von Queen zb We Will Rock You

The Contours - Do You Love Me

D.I.S.C.O - Ottawan

Saragossa Band - Zabadak

Mamma Mia- Voulez Vous

Michael Jackson-They Don't Care About Us

Nelly Furtado-Maneater

Das Bo - Türlich, Türlich (sicher, Dicker)

Ice Cube - You can Do It

Pussycat Dolls - Buttons,

Geier Sturzflug- Bruttosozialprodukt

DJ Antoine - Welcome to St.Tropez

Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab , Disco Pogo

James Brown - I Feel Good

Olly Murs - Heart Skips A Beat

David Guetta feat. Wynter Gordon - Toyfriend

The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)

Sasha Lopez & Andrea D Feat Broono - All My People

LMFAO -- Sexy And I Know It, Party Rock Anthem

Ke$ha - Tik Tok

Lumidee - Never Leave U

Lady Gaga - Bad Romance,Just Dance

Chaka Demus & Pliers - Murder She Wrote

Flo Rida - good feeling/Avicii - Levels

Jan Delay - Oh Jonny

Lou Bega Mambo No. 5

Fat Man Scoop - Put Your Hands Up

Don Omar Feat. Lucenzo - Danza Kuduro

Culcha Candela - Berlin City Girl, Hamma

Flo Rida - Right Round

Cascada - Evacuate The Dancefloor

Emiliana Torrini - Jungle drum

Kat DeLuna featuring Elephant Man - Whine Up

Jamelia - Superstar

Kenny Loggins- Footloose

Lumidee&Speedy-Sientelo

LIKE A G6 von Far East Movement

Justin Timberlake - Sexy Back

Jessy Matador - Allez, Ola, Ole

Bellini - Samba De Janeiro

Bracket - Muah Muah

Timbaland - Carry Out ft. Justin Timberlake

O-Zone - Dragostea din tei

Gwen Stefani - The Sweet Escape ,Rich Girl

MVP - Rock Your Body

Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)

0

Achja, was vielleicht noch erwähnenswert wäre, Alter liegt bei 16, 17 Jahren. Sollte vielleicht maßgebend für die Musik sein ;)

Dirt nasty Canal street :))

We found love von rihanna

Welcome to San tropezvon DJ antoine

LMFAO

David Guetta

Akon

Atzen

Stamp on the ground