Musik Friedhof?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut Musik hören ist meiner Meinung nach respektlos denn mensxhen möchten in ruhe trauern können. außer du wohnst da und hast keine Möglichkeit irgendwo anders hinzugehen.

Ja, darfst du (leise). Aber eben nicht so laut, daß der Friedhof beschallt wird.

Wenn sich keiner beschwert also die Musik nicht zu lait ist du also keine Ruhestörung begehst kannst du das tun.

erikamk 25.05.2016, 19:26

Ist es aber als(Christ) Sünde ?

0
Arrowfighter 25.05.2016, 19:27

Das solltest du einen Christen Fragen.... ich bin überzeugter Atheist für mich gibt es kein "Sünden"

0

mit kopfhörern sogar auf dem friedhof!... oder ohrstöpsel

Naomi2002 25.05.2016, 19:26

nein! lass die musik laut ohne kopfhörer, aber gib den toten welchen damit sie nicht herumgeistern von derr mMusik "geweckt"

0

Was möchtest Du wissen?