musik freigabe bei itunes!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Musik befindet sich im Itunes Ordner, wenn du Windows benutzt, standardmäßig in Eigene Dateien/Eigene Musik. Sie werden nicht gelöscht nur weil du den ITunes-Store Account abmeldest. Falls sie aber deaktiviert sein sollten, kannst du sie ja im Ordner wiederfinden.

micha18 08.10.2010, 10:10

aber apple unt itunes sind doch da voll crazy drauf oder? hab mal gehört, wenn sie deaktiviert ist, kann man sie nicht mehr anhören...

0
captjens 08.10.2010, 10:15
@micha18

Ich habs gerade ausprobiert, die Musik bleibt abspielbar!

0
micha18 08.10.2010, 10:17
@captjens

das ist super nett von dir!!! vielen vielen dank!!! würde mir nie so viel gedanken machen, aber es ist so viel unt tolle musik und sie wohnt 3000 km weit weg :)

also ich vertrau dir jetzt voll und ganz?!

0
micha18 08.10.2010, 10:20
@micha18

oben wenn man erweitert klickt, müsste bei dir also immer noch das feld sein "privatfreigabe deaktivieren". das würde ja dann nämlich heißen das sie noch aktiviert ist :)

0

Was möchtest Du wissen?