musik ...frage wie heisst das lied?

4 Antworten

Bruno Mars und Peter Fox könnten was damit zu tun haben, da sie gerne Affentiere in ihren Videos benutzen...

Der Gorilla mit der Sonnenbrille :)

Suche einen Song (Refrain mit Flöte)

Hallo Leute, ich suche einen Song, weiß aber nur das man immer im Refrain eine Flöte oder so etwas gehört hat. Das Liede müsste so von 2000-2010 sein und ich glaube es war in Richtung Pop. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

...zur Frage

Wer kennt das deutsche Lied mit einer Textpassage aus "I'm blue" von Eiffel 65 im Refrain?

Hallo, Community,

ich suche ein deutsches Lied (von Helene Fischer evtl. ?), in dem im Refrain der Refrain aus dem Lied "I'm blue" von Eiffel 65 vorkommt? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus und Gruß!

...zur Frage

ich suche ein Bayerisches Lied!

es ist ein Bayerisches& bisschen Frauenfeindliches Lied im Refrain singt er 'heit geh i fuad und mei oida bleibt dahoam' wisst ihr wie das lied heißt?

...zur Frage

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird?

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird? Danke für Rat

...zur Frage

Lied gesucht: Refrain beginnt mit "I wanna know" und das mehrmals hinter einander.

Hallo Zusammen,

Ich suche seit gestern ein Lied was bei mir einen Ohrwurm hinterlassen hat. :-) Leider kenne ich weder den Titel noch den Interpreten/Band. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Aaaalso, es wird von einem Mann gesungen und dieser singt im Refrain 3 oder 4x hinter einander "I wanna know" in unterschiedlichen Höhen. Das Liede ist mehr Rock mit Dance-lastigen Anteilen (Ich weiß noch in der Mitte des Liedes gibt es ein E-Gitarren Solo).

Hoffe sehr auf Eure Hilfe.

...zur Frage

Ich Suche Ein spanisches Lied Das Ich Mal Gehört Habe

Hallo

Ich suche ein Lied ich kann mich aber nur noch an das Musik Video erinnern

Es war ein spanisches Lied und das Musik Video war in schwarz weis Der Sänger/Rapper war weiß und hatte eine Glatze/Kurze Harre

Ich hab den Refrain akustisch ungefähr so verstanden " suarek suarek ... surarek suarek"

Kennt vielleicht jemand das Lied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?