Musik flatrate, hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Ob die Titel original sind oder nicht, kannst du nur feststellen, indem du sie dir anhörst und die Originale kennst. Sonst kannst du sie ja nicht vergleichen …
  2. Ob ganze Alben oder nur Songtitel hängt wohl vom Anbieter ab …
  3. Es gibt sowas auch für's iPhone …
  4. Was für dich ein guter Preis ist, hängt doch von deinen (regel)mäßigen Einkünften ab. Es gibt eben genug Sammler, denen selbst „kostenlos“ noch zu teuer ist …
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du sowas wie Spotify, wo du die Musik solange hören kannst, wie du dort monatlich für zahlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikogasp
05.09.2013, 11:32

Kann man die danach nicht mehr behallten?

0

Ich hole mein music immer von music clips.net das tuhst du ein youtube lide rein das du haben willst und zack ist es auf dein computer so dan vebindetst du dein computer mit dein i phone tuhst die music rein sincronisirt und fertig http://www.music-clips.net/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikogasp
03.09.2013, 23:19

Ja das ist aber illegal. Hab ich auch immer gemacht aber ich möchte jetzt meine musik legal ersetzen. Hab schon bei itunes angefangen aber das wird mir zu teuer. Hab zwar nicht sooo viele lieder aber wenn ich dann nach meinen titeln suche finde ich auch ein anderes lied und.........

0

Du meinst itiuns es gibt auch musikloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikogasp
03.09.2013, 23:17

Itunes ist keine musik flat da kauft man die titel oder albums einzeln? Und was ist musikloads?

0

Was möchtest Du wissen?