Musik Filme/Serien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei Kinderfilmen und Serien würde ich zunächst an 'High School Musical' denken und an Lemonade Mouth' und 'Austin und Ally'. Bei Serien für Jugendliche fällt mir spontan nur 'Glee' ein und ein ganz großartiger Film, bei dem es um Musik geht ist 'Mitten is Herz-Ein Song für dich'. Eine rockigere Serie wäre dann noch 'Sex&Drugs&Rock'N'Roll'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareypoppins
20.11.2016, 23:11

Dankeschön:D

0

"Wayne's World" fand ich schon immer klasse :)

An Serien ist mir noch die ZDF-Weihnachtsserie "Frankie" bekannt (ca. Mitte 90er?), da drehte es sich zumindest recht oft um eine Band... aber es ging nicht nur um diese Musikgruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film: Das Phantom im Paradies / Serie: "Beck" und "Die Raccoons"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien:

Nashville, Glee, Step up (ab 2017), The get down

Filme:

Raise your Voice, Straight Outta Compton, School of Rock, Sister Act, 8 Mile, Highschool-Musical-Teile, Hairspray, Mamma Mia, Pitch Perfect 1-2, Popstar auf Umwegen, Camp Rock, Honey, Der Klang des Herzens


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?