MUSIK FILME (Japanisch, koreanisch oder Anime)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde 'the last Kpop Survival' empfehlen^^ Aber das Kdrama hat verschiedene Namen, ich habs unter diesem gefunden :3

loveberry 18.09.2013, 15:37

Hört sich gut an - Dankeschön :D

0

La Corda DOro primo passo, Nodame Cantabile, Prayers, Uta no prince sama

loveberry 31.08.2013, 19:18

Danke für die Antowrt :) Die Serien hören sich interessant an ! :D

1

Ich hätte da ein paar koreanische Dramen: What´s Up, Dream High und Dream High 2, KPop - The Ultimate Edition und The Musical ^-^

loveberry 18.09.2013, 15:37

The Musica und What#s up hab ich jetzt noch nicht geschaut, dankeschön :D

0
  • K-On ( Comedy über eine Band - )
  • Beck
  • White Album
  • Ef: A Tale of Memories

Wenn du noch mehr brauchsts schreib mich einfach irgendwie an :) Weil mir grad net wirklich mehr einfällt~

loveberry 31.08.2013, 19:10

Danke für deine Antwort :) Also K-ON und Beck habe ich schon gesehen, geht es in Ef: A Tale of Memories wirklich um Musik? Oo

0

Uta no prince-sama : Maji love 1000%/2000%

loveberry 31.08.2013, 19:08

Den finde ich auch toll :D Hab die serie aber leider schon gesehen, trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?