Musik-erkenn-App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Linchen004,

für genau diesen Fall, nämlich, dass man einen Song hört und nicht weiß, welcher dies ist, es aber gern wüsste ;) gibt es die App "Shazam".

In der App einfach den Star-Button anklicken und an die Musik halten, also z.B. vor's Radio oder an den Lautsprecher, aus dem die Musik aktuell klingt. ;)

Ggf. musst du die Musik dann noch mal neustarten, weil sie durch Shazam evtl. pausiert wird.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soundhound, TrackID

Vergiss Shazam, der erkennt nur die Hälfte von den von mir genannten Apps. Shazam ist so ziemlich Schrott und nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das widget von google "google sound search"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?