Musik Einzug Duell Promi Big Brother?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haning tree, von tribute von panem

der Song heißt nicht Haning tree  sondern THE HANGING TREE ! nur mal zur Richtigstellung .

3

https://www.youtube.com/watch?v=1CoxqSEMiCA


mein Lieblingssong ! Original  von Jennifer Lawrence!es gibt aber mehrere Versionen .  die deutsche ist auch nicht schlecht  :-))

ich glaube auch , daß DIESE Version die war , die bei dem Einzug in die Duellarena gespielt wurde . Toll !

3

dieser song singt eine frau, es gibr die ruhige version, u. es gibt eine danceversion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung