Musik einfügen in Windows Moviemaker funktioniert nicht ( selbst aufgenommen )

das was dann immer kommt wenn ich die musik einfügen möchte - (Musik, Windows, Programm)

1 Antwort

Na, mit "Mädchen" hat das nix zu tun - eher mit der Software ;-)

Leider hast Du nicht geschrieben, in welchem Format Du das Lied aufgenommen hast der MovieMaker kann .mp3, .wma und wave verarbeiten - er nimmt Deinen Song nicht, weil Du ein anderes Dateiformat hast

AOK Hausarzt-Programm eine Frechheit?

Ich wollte fragen ob es einigen von euch auch so erging wie mir. Ich war bei meinem "neuem Arzt" wo ich eine Blutabnahme hatte, danach hat mir eine Ärztin was geben und gefragt ob ich an einem AOK-HVZ Programm teilnehmen möchte "bringt vorteile" sagte sie, hat mir aber nur ein Blatt unter die nasse gehalten und gesagt einmal unterschreiben bitte ohne mich vorher aufzuklären was das denn beinhaltet. natürlich habe ich dann unterschrieben aber im nachhinein hätte man sich das sparen können. paar tage später flatterte ein schreiben der AOK rein wo in dem Brief steht das man 12 Monate nur zu diesem einen Arzt darf und ohne Erlaubnis von dem Genannten Hausarzt nicht zu anderen Ärzten darf und natürlich auch noch anderes. im nachhinein habe ich das natürlich direkt gekündigt bzw die Teilnahme wieder zurück gezogen. Klar ich möchte damit nicht sagen das es deren Fehler ist, war ganz klar meiner das ich da nicht nachgehakt habe. aber ich möchte damit im ende fekt auf eine frage hinaus und zwar, wer möchte den an einem so schwachsinnigen Programm teilnehmen wo man sich nicht die 2 oder gar 3 Meinung eines Arztes einholen darf meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!!. wer da andere Ansichten hat, würde ich gern mal hören :)

...zur Frage

Windows Moviemaker- Im Vollbild stürzt das Programm ab?

Hallo zsm,

Ich habe folgendes Problem.

Mein WMM startet ganz normal und funktioniert, jedoch sobald ich auf Vollbild klicke stürzt das Programm ab und sagt mir das die Systemanforderung nicht erfüllt werden.

Jetzt habe ich vor einigen Tagen mein PC aufgerüstet Vom AMD Athlon auf einen Intel Xeon und von der R7 360 auf die R9 380 dazu ein neues Mainboard.

Meine Neuen Bauteile sind doch besser... warum Stürzt das Programm jetzt ab ???

...zur Frage

Audacity Dateien in MP3 exportieren funktioniert nicht trotz lame

Hey, ich habe ein Lied mit Audacity aufgenommen und will es in MP3 speichern und dann steht da dass es den Lame Codeec braucht. Den habe ich und ich habe auch extra nochmal einen MP3 Codec von Lame runtergeladen, aber er sagt es sei nicht kompatibel.. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich eine gespeicherte Audacity Datei in MP3 umwandeln kann?

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Warum stürzt Windows MovieMaker beim Film speichern immer ab?

Hallo :) Also ich habe ein kleines hochzeitsvideo für meinen Bruder mit Windows Movie Maker bearbeitet. Die Videos die ich hinzugefügt habe sind in einer recht hohen und guter Auflösung. Als ich versucht habe es zu speichern (in HD) kam die Meldung nach ca. 50-70% das WMM nicht mehr funktioniert.. Woran kann es legen? Bitte um Hilfe :(

PS: das Video ist 17min lang

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?