Musik eher auf'n Handy oder Mp3 Player?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein MP3 Player mit Spotify? Also muss dieser mit einer Sim-Karte ausgerüstet sein oder zumindest über WLAN Zugang verfügen, damit man die Lieder offline/überhaupt hören kann.
Das nennt man dann auf Neudeutsch mp4 Player oder iPod :D
In meinen Augen total sinnlos hier auf einen mp3 Player umzusteigen, du müsstest alle Lieder illegal Runterladen und sie hören zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MusicRecords 01.08.2016, 14:52

Na ja, ich dachte mir schon das ich mir so'n iPod kaufen müsse, was ich aber umgehen will, weil ich Apple so garnicht leiden kann und der Preis mir wesentlich zu teuer wäre, weshalb ich nach einer alternative suche.. Aber dann werd ich das wohl auf'm Handy machen müssen ^^

0
Sxzyy 01.08.2016, 14:54

Na dann kauf dir eine Powerbank und die Welt ist wieder in Ordnung ;)

0

Ich würde dir einen Mp3 empfehlen. Der einzige unterschied zum Handy ist der länger haltende Akku. So wurde ich auf jedenfall informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mp3 Player ist denke ich die bessere Wahl. Aber die Power Bank würde ich auch noch dazu bestellen, einfach um zu gucken ob es sich lohnt. Ne Powerbank braucht man immer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?