Musik durcheinander: Verbindung mit iPhone beim Synchronisieren abgebrochen?

1 Antwort

Ja klar, einfach die ganzen Titel, etc löschen, dann das iPhone wieder mim Pc Verbinden, in iTunes auswählen dass (nur) die gesammte Musik synchronisiert werden soll, und dann action :-)

3

Die Titel werden dann aber auch nur vom iPhone gelöscht und nicht über iCloud auch vom Mac, richtig? Will nur auf Nummer sicher gehen :) 

0
49

Ja natürlich.
Man weis ja nie, mein volles verständnis :-)

0

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Bereits benutztes Iphone wird von Itunes nicht erkannt?

Ich würde mir über Itunes gerne neue Musik auf mein Handy laden, aber immer wenn ich mein Handy per USB an meinen Mac anschließe wird mir lediglich angezeigt, dass es sich um ein neues Iphone handelt. Auf dem Bildschirm steht dann " Wilkommen bei Ihrem neuen Iphone" und dann kann ich wählen, ob ich aus einem Backup von 2014 wiederherstellen möchte oder mein Handy als neues Iphone konfigurieren möchte. Ich habe auch sicher gestellt, dass ich mit der richtigen Apple ID angemeldet bin, trotzdem bringt das alles nichts. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte, um mein Handy wieder mit Itunes synchronisieren zu können?

...zur Frage

IPhone Backup - werden auch Bilder und Musik gespeichert?

Hallo Ich möchte mein iPhonr an Apple zurückschicken um ein neues zu bekommen. Jetzt habe ich Bilder und Musik auf dem iPhone und wollte fragen wenn ich von diesem iPjone ein Backup erstelle und auf dem neuen iPhone dieses Backup aufspiele Werden die Bilder und sich die Musik übertragen oder muss ich diese manuell auf dem IPhone übertragen?

...zur Frage

Kann man nachträglich ein Backup aufs Iphone spielen?

Hallo, Ich wollte fragen ob ich mein neues Iphone erst als neues Handy starte und dann nachträglich das Backup von meinem alten Handy draufspielen kann?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

iTunes Alternative für iPhone Backup?

Hallo, immer wenn ich bei iTunes ein Backup meines iPhone 6 machen will, kommen verschiedene Fehlermeldungen (zu wenig Speicher, Verbindung zu iPhone getrennt...). Ich hab schon iTunes neu Installiert, Handy neu gestartet und und und. Gibt es eine KOSTENLOSE gute Alternative zu iTunes um ein Backup meines iPhone 6 zu machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?