Musik downloadennnn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Yabeat.de 

Einfach YouTube link einfügen dann  als mp3 umwandeln und downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simple Mp3 Downloader nutze ich selber und es ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Das wird ja so oder so illegal sein, dann würde ich dir nämlich die internet Seite : "music convert" empfehlen. Das musst du einfach mal googeln. Und dich dann da mal auf der seite umgucken. Ich hoffe es hat dir weiter geholfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das so traurig, dass die Jugend von heute nicht mehr bereit ist ihre Lieblingskünstler zu unterstützen, indem die einfach eine Platte kaufen… Alles muss illegal gedownloadet werden und der Musiker muss ausgenommen werden… Du arbeitest ja auch nicht umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
illerchillerYT 12.01.2016, 21:27

es ist nicht immer illegal!

0
pcmeyer 12.01.2016, 21:27

Wenn es kostenlos ist, ist es illegal

0
151288 12.01.2016, 22:01

Ok, es ist immer illegal. Aber ob die Künstler im Jahr 26.000.000$ verdienen oder 26.000.000,69$  😂 ist doch Latte!

0
pcmeyer 12.01.2016, 22:02

Es geht ja gar nicht um diese großen Künstler… Aber auch wenn sich sowas Horst merken die das sehr sehr deutlich

0

TubeMate :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?