Musik downloaden you tube?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe schon midestens 2000 lieder über den yabeat youtube converter runtergeladen mittlerweile braucht er knappe 3 minuten um das internet zu öffnen ich bin mir aber nicht sicher ob es daran oder an irgendetwas anderem liegt(ich würde es an deiner stelle lieber bleiben lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst dir dabei keine Viren einfangen, du lädst lediglich Bilder und Ton runter und das von einer sicheren Quelle (Youtube). Legal ist es ebenfalls da du dir nur eine sogenannte "Private Kopie" zulegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit einigen Jahren den Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft und hatte nie Probleme. Das Programm hat etwas Werbung drin, ist aber komplett frei von Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht ein Fullbackup deines neuen Rechners zu machen? Sollte mal was sein, dann könntest das Image wieder zurückspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserbeam3210
20.04.2016, 08:13

Wie geht das denn?

0

bei videos weiß ich nicht, ich habe bisher nur die songs ohne video runter geladen (youtubeconverter) und da war nie was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über YouTube kannst Du Dir keinen Virus einfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?