musik downloaden illegal, wenn man das original besitzt?

2 Antworten

Wenn Du das Recht erworben hast, eine PC-Spiel, eine DVD oder ein Lied anzuschauen oder anzuhören, indem Du es gekauft hast, dann kannst Du Dir die Sache auch aus dem Internet runterziehen.

Den wenn Du ein Spiel, einen Film oder eine CD kaufst, darfst Du Dir Kopien für den privaten Gebrauch machen so viele Du willst und es macht keinen Unterschied ob Du die Kopie selbst machst oder eine gemachte Kopie aus dem Netz runterziehst.

Es ist trotzdem illegal, aber ich seh da kein Problem darin. Solange du die Alben auch noch richtig kaufst kannst du das ohne schlechtes Gewissen ein paar Tage früher runterladen.

Alben Downloaden!? wo kostenlos?

Hey, wo downloadet ihr eure Musik ? ich wollte gerne ganze alben downloaden, bei canna.to geht das ja eig. auch, aber ich beckomm das irgendwie nicht hin das ich dann am ende das ganze album habe und so, habt ihr gute seiten wo ich kostenlos alben downloaden kann ? wäre mir eine große Hilfe. danke !

...zur Frage

kostenlos Musik/ Alben downloaden?

Hey,

habt ihr ne Idee wo ich Musik oder am besten ganze Alben kostenlos und legal downloaden kann?

Danke :-)

...zur Frage

Hi,Ich wollte mal bisschen auf Shou (Handy) streamen und meine Frage ist:Darf ich jede Musik einblenden wenn ich den Namen irgendwo hinschreibe?

Ich wollte halt so paar free Beats einblenden

Wenn ja,darf man auch so Lieder von Rapper einblenden wo man nur hören kann wenn man das Album gekauft hat

...zur Frage

Musik auf YouTube hochladen, die nicht von einem selbt ist-Illegal?

Hi Leute, Ihr kennt sie sicher alle, Trap Nation, Proximity,... Neben den großen YouTube kanälen, die Musik hochladen, gibt es auch unzählige kleinere. Da diese ja nicht ihre eigenen hochladen, sondern Songs, die von anderen gemacht wurden, wollte ich nur mal rein Interesse halber nachfragen, ob sich all diese Kanäle eigentlich strafbar machen? (Hab nicht vor jemanden deshalb Anzuzeigen :D) Und was würde passieren, wennn jemand so einem, der so einen Kanal betreibt Musik, die er selber gemacht hat zusendet und ihn bittet diese auf seinem Kanal hochzuladen, später dann irgendwann aber denjeneigen, der so einen Kanal besitzt und seine Musik, nach seinem Wunsch hochgeladen hat, anzeigt? Dürfte er das, bzw. Könnte er das? Und was würde dann passieren, wer würde den Prozess gewinnen? Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

Hilfe, meine Musik ist weg!?

Kann mir bitte jemand helfen bei meiner Apple Musik? Ich habe ein Album für 9,99€ gekauft und diese war in meiner Mediathek aber dann habe ich sie ausversehen gelöscht und konnte sie nicht bei Käufe Downloaden aber wenn ich in den iTunes Store auf das Album gehe steht da gekauft dran aber ich kann es nicht runterladen(siehe Bild)
Hoffe jemand kann mir helfen, Dankeschön im Vorraus ;)

...zur Frage

Hi, ist es illegal Musik kostenlos zu downloaden, will immer im Bus Musik hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?