Musik, die euer leben verändert hat

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ich das Lied Mutter gehört habe... oder war es Sonne? naja, eins von beiden...

Jedenfalls, seit ich das gehört habe, bin ich etwas sentimentaler geworden... Aber was viel wichtiger ist: Ich hab mich verliebt, in Rammstein :D

Denke nicht, dass das das Lied ist, was deine Mami sucht, war vor 20 Jahren noch nicht so wirklich aufgenommen....^^

ich glaube, es war Sonne ;)

0

ich hab die Antwort nicht ausgezeichnet, weil sie mir geholfen hat, sondern weil ich mir gerade nochmal alle Antworten durchgelesen habe und inzwischen ist Rammstein eine meiner Lieblingsbands =)

Eigentlich waren alle Antworten etwa gleich hilfreich^^

0