Musik die euch nie verleidet?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Meine Alltimefavourites sind die meisten Hits aus den 60ziger und teilweise auch aus den 70ziger Jahren, das war noch gute ehrliche und handgemachte Musik.Die Hits die über allem stehen und ich nie vergessen werde sind:He Jude von den Beatles, Let it be - The Beatles, Heart of stone - The Rolling Stones, Nights in white satin - The Moody Blues, Lamplight und Massachusetts von den BeeGees , sowie Smoke on the water - Deep Purple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 8 Studioalben von Falco. Ja klingt alt. Aber ich habe einen sehr persönlichen Bezug dazu, da mein Vater Österreicher ist und ich quasi damit aufgewachsen bin. Kann 85 Lieder von ihm auswendig. Bin by the way 16 jahre alt. Habe defacto erst nach seinem Ableben das Sonnenlicht erblickt. Jedoch lebt er in meiner Seele weiter.
Die besten Lieder: Jeanny, Coming home(jeanny part 2), Out of the dark, Egoist, mutter der mann mit dem koks ist da usw.....
Wenn du mal an insider tipp oder meinem persönlichen best of interessiert bist.
Geh auf Spotify und such nach koljagebeth8 und geh da entweder auf Falco best of für die top Hits oder auf Falcolocious für absolut unterschätzte lieder (gibts bei falco leider oft) oder insider tipps.
Ja bin ein Neo Hardocore Falco Fan.
NEO NOTHING POST OF ALL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarahleandra,

In elektronischer Musik wären das für mich:

Deadmau5 - Aural Psynapse
Deadmau5 - Strobe

Beide finde ich Wahnsinnig atmosphärisch und großartig Komponiert.

Ansonsten ist mein "Geht-Immer!"-Song:

Toto - Africa

Kriege bei kaum einen anderen Song soviele verschiedene Emotionen zu tage gefördert :D
Das fängt bei Guter Laune an, geht über Trauer und Fernweh bis hin zu schierer musikalischer Freude.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die komplette CD "Welcome to my Music" von Tony Christie.

Darauf ist die beste Version des Songs "Sweet September" zu finden, welches ihn zu meinem absoluten Lieblingssänger machte, als ich es im Alter von ca 10 Jahren das erste Mal hörte... XD

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All That Remains - What If I Was Nothing

Es ist einfach immer schön und seltsamerweise das einzige Lied, was ich 20 mal hintereinander gehört habe und es immer noch hören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied, das ich seit meiner Kindheit (40 Jahre her) immer wieder hören kann ist die Titelmelodie von "Wiki und die starken Männer". :-D

Momentan ganz weit vorne ist bei mir der Musikstil Electro-Swing, weil das einfach "Gute Laune" macht und auch musikalisch erste Sahne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag zum Beispiel die Lieder von Simon Curtis.

Jennifer Rostock-Tauben aus Porzellan

Simple Plan

Skillet

Shinedown (nicht alle)

Crush 40 (nicht alle)

Exclusive

Paramore (nicht alle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Stick to your guns - We still believe 

Madball - Doc Marten Stomp 

Lionheart - Love don't live here 

Rise of the north star - Again and again

Terror - Keepers of the faith 

Und noch bischen was anderes:

Being as an ocean - the hardest part is [...] 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingssongs:

BMTH - Hospital for Souls

BMTH - Shadow Moses

BMTH - Sleepwalking

( bei BMTH fast alles)

BMTH - Pray for Plagues

Suicide Silence - You Only Live Once

Cheap Trick - Surrender

Get Scared - Suffer

Asking Alexandria - The Black

Twenty One Pilots - Goner

und gerade höre ich : D.R.U.G.S. -  Sex Life 

LG Flo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Howling at the Moon - Milow
Stimme - EFF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicholas Lens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von sia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

metallica "and justice for all" "master of puppets" ,iron maiden "seventh son..."...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarahleandra,

Ich höre zurzeit sehr gerne und sehr oft Stressed Out von Twenty One Piløts.

Mit freundlichen Grüßen 

Marc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coldplay - Hymn for the weekend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?