Musik die aggressiv macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Weil die Musikgeschmäcker eben sehr verschieden sind. Der eine steht auf Rock, ein anderer mag Popmusik, ein dritter Schlager, wieder ein anderer Klassik etc ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odinwalhall
09.10.2011, 14:29

Danke dir für den Stern :-)

0

jeder hat seinen geschmack und fühlt sich bei seiner musik am wohlsten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punk ist alles Andere als aggressiv.

Ist aber Ansichtssache.

Musik könnte aggressiv machen, wenn man selbst sie schlecht findet.

Oder Musik mit 'aggressiven' Tönen/Melodien und entsprechenden Texten kann aggressiv machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die geschmäcker sind halt verschieden,oder entspannt dich auch volksmusik ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imProVe
08.10.2011, 21:32

Entspannen nicht unbedingt ;) Aber es verändert mich nicht emotional so dass ich aggressiv werde ..

0

Was möchtest Du wissen?