Musik die ähnlich wie dieser song ist?

1 Antwort

genre: "chill-out" ... gibt es eine menge von!

Eigene musik-texte schreiben - rap / hip-hop song texte...

Auf was muss man achten bei song schreiben? Wie müssen die ungefehr geschrieben werden und was ist gut zu beachten? Ein paar tipps wären nicht schlecht...

...zur Frage

Lieder wie Pmac One?

Hey ho :) ich suche Lieder wie One von Pmac, also schon Rap, der sich auch reimt aber in die chillige Richtung Freue mich schon auf ein paar tolle Vorschläge

LG F0Gi

...zur Frage

Kennt jemand gute lieder mit geilen bass fürs auto am besten chillige rap oder hip hop?

Musik

...zur Frage

Suche Chillige Hip Hop/Rap Songs

Hallo,

Ich suche chillige hip hop/rap songs für den Sommer. Am liebsten ähnlich wie EstA - Es läuft oder SSE aka Naya Isso - Mädchenmukke. Rap a la Haftbefehl such ich nicht !! deutsch oder englisch ist mir echt egal :D

Kann auch schon ein zwei jahre released sein

...zur Frage

Musik/Beats/Songs?

Wie entsteht ein Popsong (Musik im Hintergrund)?

Ich wollte wissen wie man die Musik zB. von dem Song 2002/Mi Gente und solchen Songs macht...

Wie entsteht so ein Beat... durch Programme wie FLS Ableton Cubase... oder werden da Instrumente eingespielt... kann man dass mir Programmen machen dass es ein Normaler Song wird?

Wie gehe ich am besten vor um einen pop song zu machen....

...zur Frage

Ich such chillige rap oder einfach shiller musik zum shisha rauchen so wie Purple Haze oder Vanilla sky hat jemand ähnliche lieder?

hallo ich und freunde rauchen öfter shisha und wir hören halt so rap wie vanilla sky und purple haze oder einfach kiffer musik hat jemand ähnliche rap lieder oder eine gute playlist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?