Musik Diashow

2 Antworten

schwierig, weil zum einen sollte es thematisch passen, andrerseits vielleicht auch in die Zeit passen. Für Party/Stimmung gibt's bestimmt was aus dem Bereich Neue Deutsche Welle (Nena, Extrabreit, Hubert Kah,...), für ruhigere Passagen vielleicht Dire Straits, ansonsten U2, David Bowie, Genesis, Police, oder auch (bei Sachen aus ihrer Jugend) Pink Floyd, Beatles, Deep Purple, Jimi Hendrix, ... - da gibt es sooo viel. Eher neutral, universeller einsetzbar ist neben Dire Straits noch Supertramp und Mike Oldfield.

Cro - Traum ! würde passen

naja ich glaube diese musik ist zu modern für diese party :D

Trotzdem Danke :)

1

Diashow mit Musik unterlegen, wie?

Ich möchte gerne meine Urlaubsbilder (JPG) als Diashow ablaufen lassen und zusätzlich Musik dazu abspielen lassen. Und das ganze als DVD. Mit welcher Software kann ich Bilder plus Musik als Diashow zusammenführen?

...zur Frage

Gute Musik für eine Diashow-

Hey :)

Ich mache für jemand der mir sehr wichtig ist eine Diashow zum Geburtstag (ein runder Geburtstag :) ) und hab auch schon gaanz viele Bilder aus der Kindheit, über die Hochzeit bis jetzt, und es kommen ganzschön viele Dinge zusammen... Nur weiß ich echt nicht was für Musik ich nehmen soll. Mir fällt partout nichts ein. Hab eins von meinen Alten kinderliedern zurechtgeschnitten, sodass es mir gut reinpasst, aber das sind 1 minute für etwa 15 Minuten Bilder... Gänzlich zu wenig! Nun meine Frage: Habt ihr Ideen für schöne Musik, die man nehmen kann? Etwas fröhliches, möglichst OHNE gesang, und nur wenn es echt total schöner gesang ist und nicht einer Oper gleicht ;) Nichts trauriges, weil das kommt in der Diashow nicht so gut, schließlich geschieht das zu einem glücklichen ereignis und soll keine trauergalerie werden :) Wer Tipps für mich hat, bitte in eine Antwort schreiben, ich wäre sehr dankbar! (Auf youtube unter Diashow Musik hab ich schon geschaut und mir gefällt nichts davon wirklich)

LG und schönen Abend

Knuddelbaerle

...zur Frage

passende Lieder für Diashow

Hallo mein Papa wird demnächst 50. und ich bereite für ihn als geschenk eine diashow mit bildern von ihm vor. ich hab sie der reihenfolge nach in verschiedene gruppen eingeteilt und brächte im hintergrund noch passende lieder. leider fallen mir nicht viele ein. gruppierungen: Baby/ Kind- schule- Jugend- Liebe/hochzeit- Kinder- Spaßerlebnisse- urlaub- Fasching-

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Suche gute Lieder zum unterlegen von eine Diashow einer Goldenen Hochzeit.

Ich soll für Bekannte eine Diashow ihrer Goldenen Hochzeit machen und diese mit Musik unterlegen. Jetzt weiß ich nur leider nicht welche Musik ich dazu nehmen soll. Die Diashow wird ungefähr 7 Minuten und 30 Sekunden lang sein also suche ich ein Lied das etwa so lang ist oder mehrere Lieder die so etwa die Zeit ergeben. (Lieder können ruhig 30 sek länger sein)

...zur Frage

Video-Programm (diashow)?

Hi Leute,

kennt ihr ein Programm für den Laptop, womit man eine Diashow (Nur Fotos) mit Musik machen kann?

!Ohne Wasserzeichen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?