Musik Details bearbeiten Android (wie bei iTunes)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hai!

Ich kann Dir die App Star Music Tag Editor empfehlen. Mit ihr kannst Du sämtliche Infos zu den Liedern auf Deinem Telefon bearbeiten und auch Liedtexte und Cover hinzufügen. Wenn man den Namen des Albums nicht weiß und man die Stelle leer läßt, kann man nicht speichern (wieso, weiß nur der Entwickler). Einfach an der Stelle einen Strich (-) machen und dann geht's. Die App hat aber alles, was man zum Bearbeiten braucht.

roosteris 19.01.2017, 09:32

Hi!

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort. Es gibt natürlich auch noch andere Music Tag fixer, aber dieser hatte mich auf Anhieb überzeugt.

Gruß Jan

0

Du kannst am PC die Eigenschaften einer MP3 Datei mit der rechten Maustaste aufrufen, dort kannst du Titel, Interpret, Album, usw einstellen.

Dann muss man sich leider die Mühe machen und neu synchronisieren und tada alle Lieder haben die Daten die du eingepflegt hast. iTunes macht im Grunde nichts anderes, nur das du halt im Programm die Daten änderst/einstellst anstatt im Dateimanager.

hkbyt 17.01.2017, 16:19

THX an alle ;) aber die Methoden kenne ich alle außerdem stehen sie in der Frage... Naja ich suchte eine *APP*

0

Was möchtest Du wissen?