Musik den 80er?

3 Antworten

du meinst aber nicht "Mutter der Mann mit dem Koks ist da", von Falco? - Das Lied stammt nämlich aus den 90er... und klingt, als würde ein Drogendealer was verkaufen wollen ^^'

nee leider nicht das war's nicht ich glaube das war von dem Sänger udo lindenberg

0

Von Falco gibt es das Lied "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da"

Und von den Toten Hosen "Mehr davon"

Liebe Grüße

nee leider nicht das war's nicht ich glaube das war von dem Sänger udo lindenberg

der hat doch irgendwas gesungen morgen kommt der Drogendealer oder so ähnlich ich glaube das war von diesem Sänger

1
@florian26121128

Danke für die Information, mir waren eben nur diese beiden Sänger bekannt, auch von Wolfgang Ambros gibt es einen Song "Mädchen Marihuana" und von Hannes Walder "Kokain", aber die beiden kamen gar nicht in Betracht.

Der berührendste Song ist für mich nach wie vor von Juliane Werding

"Der Tag, als Conny Kramer starb"

Liebe Grüße

0
@florian26121128

Vielen Dank für deine Information! Werde mir das Lied gleich anhören!

Liebe Grüße

Jetzt hat uns der Fragesteller die richtige Antwort gegeben :) LG

0

Was möchtest Du wissen?