Musik dauer nachschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du alles in WinAmp reinlädtst, zeigt Dir das Programm sowohl die Dauer der einzelnen Titel als auch unten die Gesamtdauer an.

Das macht der Windows Media Player von selber , wenn du alle Titel in die Absoeilliste kopierts. Oder alle Medaiadateien suchen und eventuell seht es danndort , aber das weis ich jetzt nicht genau

steht das bei dir nicht insgesamt da bei mir staht es entweder an der seite oder wen ich direkt auf den datenträger geh steht es da

Mein Windows Media Player fügt keine Lieder mehr hinzu!

Ich habe mir Lieder heruntergeladen. Die sind dann wie gewohnt in meinem Musik Ordner gelandet. Dann habe ich den Windows Media Player aufgemacht und bin auf hinzufügen gegangen als der Suchlauf dann durch war hat der Computer kein Lied gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme danke im voraus!

...zur Frage

Audials One 9 Alles in einen Ordner?

Kann man bei Audials One 9 die ganze Musik in einen Ordner Speichern oder geht es nur so das jedes Lied ein Ordner bekommt?

...zur Frage

Energiesparmodus am PC auf Dauer schädlich?

Seit einigen Monaten schalte ich meinen PC nachts schon gar nicht mehr richtig aus, sondern setze ihn nur in den Energiesparmodus. Nur vielleicht einmal die Woche schalte ich ihn richtig aus. Einfach weil er zu lange braucht um hochzufahren und ich mich nach dem Aufstehen gerne sofort kurz mal hinsetzten will, um Neuigkeiten anzuschauen. Aber die Frage ist: schadet das dem Computer auf Dauer oder macht das keinen Unterschied?

...zur Frage

Powerpoint 2007 Musik ab bestimmter Folie beenden?

Ich möchte bei einer Powerpoint Präsentation Musik im Hintergrund laufen lassen. Das eine Lied ist nur leider zu lang und soll nur bis zu einer bestimmten Folie laufen, weil danach ein Video anfängt und die Musik sich nicht damit überschneiden soll.

Weiß jemand wie ich die Musik nur bis zu einer bestimmten Folie laufen lassen kann oder die Dauer des Liedes verkürzen kann?

...zur Frage

wie kann ich aus einen lied nur musik anhören

ich brauch aus einen lied nur musik damit ich mit singen kann

wer kann mir ein programm geben

...zur Frage

Wo kann ich genau nachschauen, wie viel Arbeitsspeicher mein PC hat? (Windows 7)

Frage oben, aber ich habe schon mal bei >Start< und dann >Computer< mit Rechtsklick die Eigenschaften angeschaut und dort stand 4GB Arbeitsspeicher.. eigentlich sollte ich 6GB haben.. auch stand da das das der installierte Arbeitsspeicher war. Bitte um Hilfe!

LG Domme :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?