Musik Datei Bitrate erhöhen

7 Antworten

wenn du ein bild mit einer 5 megapixel kamera machst und dann das aufgenommene bild mit einer 10 mp kamera nochmal aufnimmst, wird es dadurch nicht besser.... und so verhält sich das auch mit audio... du kannst nix, was du mit dem handy micro aufgenommen hast wiedergeben und dann mit einem 1.000€ studio mikro aufnehmen und dann wird es besser...

Top Antwort DH³

0

Top Antwort DH³

0

versuchs mal mit "super" von "erightsoft". Aber wenn das Ausgangsmaterial schlecht ist, kanns schlussendlich nur durch ne Neuaufnahme besser werden

Sehr gute Empfehlung. Doch eine Erhöhung der kbit/s ist einfach nicht drin mit solchen Mitteln.

0

Solltest du lassen... Ist wie Bier mit wasser strecken :) Hast mehr Bier aber dafür kein gescheites

richtige Bitrate herausfinden bei mp4 und mp3 datein?

Hallo ich habe damals viele Dateien auf 320 Kbit/s konvertiert nun die frage gibt es ein Programm das ermittelt welche die beste Bitrate für die mp3 Datei bzw. mp4 Datei

Danke im voraus

...zur Frage

Bitrate bei Musik

Hallo, Ich habe gehört, dass wohl Musik eine Bitrate von 320 bit unterstützt. Ich kenne mich damit garnicht aus, und wollte mal Fragen welchen einfluss die Bitrate auf den Musikgenuss hatt? Ist da die Qualität besser wenn man musik mit 320 bits hört? MfG.

...zur Frage

wie yabeat titel in itunes programm speichern?

ich habe mir ein song auf yabeat gedoawnloadet um es auf itunes und dann auf mein ipod zu übertragen, aber jetzt nachdem ich auf datei speichern drückern kommt da kein tab der fragt wo die datei gespeichert wird, die musikdatei wird automatisch auf meinen windows musik player gespeichert, wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Musik aufnehmen von Klinke auf Klinke?

Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine selbsterstellte Musikdatei in ein anderes Foramt bringen. So nun ist das ein Format das nur in diesem Programm benutzt wird. Was heißt man kann es auch mit sämtlichen Umformatier-Programmen usw. nicht ein eine WAV-Datei bringen. So nun dachte ich mir ich schließ einfach vom Kopfhörer Ausgang meines PC´s mit Klinke eine Verbindung auf den Microphoneingang Klinke an. Und starte dann ein Programm zum Aufnehmen am PC wehrend ich das Lied in dem Programm abspiele.

Dengste. Da kommt nur ein Pipen und kreischen raus und man hör null und nichts.

So nun die Frage. Warum ist das so?! Ist das eine einrichtung vom PC damit man keine Musikdateien klauen kann oder so was? Möchte es nicht dafür hernehmen ist eine eigens aufgenommene Datei die ich in ein anderes Format bringen möchte . Also hat jemand eine Idee.?

...zur Frage

Ich habe grade die Aufnahme Funktion "GeForce Experience" von NVIDIA gefunden. Bin soweit zufrieden nur die Audio Bitrate ist eher schlecht. Woran liegts?

Das Programm war früher bekannt als "Shadow Play". Kann man irgendwie die Audio Bitrate der Aufnahme erhöhen? Habe mega viele Einstellung zu den Videoeinstellungen gefunden, jedoch keine Einstellungen zu dem Ton.

...zur Frage

Der selbe Film in 1080p mit unterschiedlicher Bitrate. Welche Auswirkungen auf die Qualität hat dies?

Full HD, Unterschied in der Bitrate Hallo,

ich habe hier einen HD Film in 1080p in zwei Versionen, aber im selben Format (Code): 12 GB mit einer Bitrate von circa 6,5 MB/s und 18 GB mit einer Bitrate von circa 15 MB/s

Sieht man bei einem 46" Led Fernseher am Ende einen Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?