Musik cover mehr leute?

2 Antworten

Meinst du eine Callaboration? Manche sagen auch Collab. 

Ich wüsste sonst kein weiteres Wort. 

meistens in acapella groups oder medleys

hänschen klein covern

wir müssen als musik hausaufgabe das lied hänschen klein covern. ich hab mir gedacht, ich schreib einfach den text um.. aber wie mach ich das am besten? wie kann ich den text einfach verändern, oder wie könnte ich den text sonst noch verändern? hat jemand eine idee? weil ich hab keine ahnung wie ich an die sache rangehn soll^^

...zur Frage

Wie heißt dieses Cover von verschiedenen Musikern?

Da waren mehrere Rapper enthalten wie z.b. Summer Cem, Kollegah glaube auch noch Zuna usw. das war ein Cover von 2 Leuten und dort drin kam der Satz :

"Kollegah der Boss intellektuelles Wesen mein IQ Boss dein IQ gleich dem eines Besens" oder so vor.

Wie gesagt es war ein Cover nicht die echten Rapper haben das gerappt.

...zur Frage

Core Band mit Schlüsselloch Album Cover?

Hi!

Ich suche ein Lied, aber ich weiß nicht mehr wie das Lied oder die Band heißt. Ich erinnere mich nur noch dass Lied mit 2x langgezogenen "Restless" (oder ein ähnliches Wort) beginnt.

Die Band war eine eher unbekanntere Metal Core Band mit einem Schlüsselloch als Album Cover. Ich glaube es war Blau und Braun.

Jeder Tipp ist willkommen, ich muss dieses Lied wieder finden!

...zur Frage

Suche Song für Cover mit 4 Personen?

Hi liebe Community, leider Gottes müssen wir für die Schule zu viert ein Lied covern... Wir (M/M/W/W) sind jetzt alle nicht gerade professionelle Sänger/innen und suchen aktuell noch verzweifelt nach etwas Schaffbaren.. Habt ihr vielleicht Ideen? Antworten kostet nix, vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

Welches Lied , wie heißt es??

Hallo bin auf Dr suche nach einem Lied. Ich schätze mal Es ist aus den 80er In dem musik Video tanzen mehrere schwule Männer.... wie ich es in Erinnerung habe ein Bauarbeiter ein Cowboy ein Wikinger und ein Polizist bin mir aber nicht ganz sicher. Das Lied ist über schwule

...zur Frage

Darf man Musik-cover auf Youtube stellen?

Hey Leute, Darf man Musik covern und diese dann auf Youtube stellen ? Was kann einem passieren wenn dies nicht erlaubt ist, oder wie kann man eventuell um Erlaubnis fragen

Vielen herzlichen Dank euch schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?