musik cd von frueher gesucht...?

2 Antworten

Keine Ahnung ;-)

Das Musikvideo kannst du dir hier schon mal anschauen:

https://youtube.com/watch?v=1ztZ7WFo3nw

Und dann gibt es unzaehlige CD-Sammlungen mit den Hits aus den 70'ern und 80'ern.

Ich koennte dir beispielsweise die CD-Boxen von Mal Sondock's Diskothek oder Mal Sondock's Hitparade empfehlen, falls du diese noch irgendwo gebraucht guenstig auftreiben kannst ;-)

Killerfish (1979)  vielleicht?

Ups sry, Frage falsch gelesen.

schau bei Discogs nach

LG

0

Gekaufte CD auf Mmazon nicht in Bibliothek zu finden

Habe eine CD auf Amazon bestellt. Sie kommt morgen an, mir wurde aber auch versprochen, ich könne die Musik als mp3 gleich in der Musikbibliothek finden. Aber da ist nichts!! Was muss ich tun? LG Aimynona, Danke schonmal. :)

...zur Frage

Bild auf cd kleben?

Hei Leute, 

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine CD brennen. Ich wollte mir das Bild von dem Cover ausdrucken und auf die CD kleben. Kann man das machen oder kann es passieren das die CD nicht richtig abspielt oder sogar kaputt geht. Danke im voraus.

...zur Frage

Was bringt es eigentlich noch in 2017 die Musik als CD zu kaufen?

Hat es irgenteinen Vorteil die Musik als Cd zu kaufen statt es gleich bei Itunes oder Google Musik zu kaufen bis auf die verpackung ?

(Keiner den ich kenne benutzt noch so ein Cd player )

...zur Frage

CD-Player im Auto zerkratzt CD's. Hilfe!

hi, nachdem unser schei* Peugeot 1007 uns schon andere Probleme gemacht hat , ist nun auch noch der CD-Spieler im Eimer ;)

Es handelt sich um so einen Multi CD Player, wo es 5 verschiedene Faecher fuer 5 verschiedene CD's gibt. Jedenfalls werden diese sofort zerkratzt, wenn sie einmal abgespielt werden.

Wir wohnen leider im Ausland und einen Peugothaendler gibt es hier nicht in der Naehe. Weis jemand ob man sowas vielleicht selber reparieren kann. Hatte schon jemand aehnliche Probleme? Irgendwelche Ideen?

LG

...zur Frage

Titanic Soundtrack mit deutschen Filmdialogen?

Ich suche den Soundtrack zum Kinofilm Titanic und zwar den, bei dem bei einigen Liedern wie My heart will go on Filmdialogausschnitte eingebaut wurden. Hab das schon öfters im radio gehört und finde das super. Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen! DANKE!

...zur Frage

wieso kann ich eine cd nicht kopieren

hallo

ich wollte gerade das album nimrod von green day kopieren mit dem windows media player doch aus irgendeinem grund funktioniert das nicht. ich kann die cd aspielen aber halt einfach nicht kopieren. ich habs auch schon mit andern cds probiert die kann ich ohne probleme kopieren.

hat jemand eine idee woran das liegt und wie ich das problem beheben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?