Musik CD für Auto erstellen#

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lege einfach die CD ins Laufwerk, dann laedst du die Lieder runterr. Du kannst ja immer einen Speicherplatz eingeben, meistens unter Optionen zu finden, da gibst du dann das Laufwerk ein, wenn das nicht klappen sollte, dann speicher die Lieder auf deinem Computer. Und von da aus markierst du einfach alle. Vorher oeffnest du das Fenster mit dem Laufwerk. Dann klickst du mit der linken Maustaste auf die markierten Lieder und ziehst Sie einfach in das GFenster des Laufwerkes, dann Maustast loslassen.

Eine andere Moeglichkeit ist, dass du dir iTunes herunterlaedst. Falls du das noch nicht hast. iTunes ist ein kostenloses Musikprogramm von Apple. Dann legst du die CD ins Laufwerk. Dann spielst du mithilfe von iTunes die Lieder auf die CD:

  1. Lieder downloaden
  2. Neue Wiedergabeliste erstellen (iTunes oeffnen und dann Strg + N)
  3. Die gewuenschten Lieder in diese Wiedergabeliste ziehen
  4. Rechts-Klick auf die Liste (Namen der Liste am linken Rand) --> Wiedergabeliste auf Medium kopieren
  5. Dazu sollte sich die leere CD natuerlich im Laufwerk befinden...

Hoffe ich konnte dir helfen. :D

Also Musik einfach nicht zu Kaufen , sondern Einfach aus dem Internet zu Laden , finde ich das aller aller letzte.. Ich Kaufe meine Musik nur bei Musicload und bin Top zufrieden. Vorallem Unterstützt man mit dem Kauf auch noch die "Band" oder den "Sänger"... Wenn du deine Musik aus dem Internet Lädst , ist es genau so , als wie du zu Mercedes gehst , dich in ein neuen Mercedes setzt und einfach davon fährst...! Musicload ist eine total Legale Seite , ok Musicload ist nicht das billigste... aber wenn man die Qualität mit Youtube Lieder vergleicht ,merkt man das es das Geld wert ist.! Also Vergess' das Internet Gelade und Kauf sie dir zum besten Preis :) Und zur besten Qualität.

JunniMo 31.10.2012, 12:44

Schlecht geschlafen ?

Auch Deine Musik von Musicload ist "aus dem Internet". Wer sagt, dass die Fragestellerin hier über illegale Downloads spricht?

Warum sollte man nicht auf die Idee kommen, digital erworbene Musik auf eine CD brennen zu wollen um sie im Auto zu hören?

0

Es ist entscheidend, ob das Autoradio MP3s oder nur normale Audio CDs spielt.

Bei MP3 sollte es reichen Deine Musik "aus dem Internet" einfach auf die CD zu brennen. Dafür gibt es brenn' Programme, oder sogar eine Funktion in Windows. Funktioniert wie kopieren auf der Festplatte, musst nur ne leere CD einlegen.

Ist das Radio simpel, oder älter - musst Du aus den Datein "aus dem Internet" wieder CD Audio machen. Ein gutes Brennprogramm macht das von allein - Musst nur die richtigen Optionen beim erstellen der CD wählen.

Hier jetzt aufzuschreiben, wie das ohne ein solches Automatik-Programm geht, wär off topic.

LG

Was möchtest Du wissen?