Musik bzw. Ton via Klinkenanschluss und Bluetooth gleichzeitig anspielen - geht das (iOS)?

1 Antwort

So nicht. Aber es gibt Bluetooth Speaker die per Bluetooth oder mit Kabel den Ton an weitere Speaker verteilen können.  

Musik via Bluetooth versenden?

We kann ich von meinem huawei p8 Lite musik via Bluetooth auf mein galaxy s8 versenden? Danke für eure Antworten sxhonmal im voraus

...zur Frage

Via Bluetooth von Handy Musik auf iPod senden

Hallo liebe Community. Ich suche eine APP für den iPod Touch 4G (iOS 6.1.6), damit ich Musik von meinem Handy auf den iPod senden kann. iBluetooth und Celebrate(oder so) schließen sich direkt nach dem Start.

...zur Frage

Iphone Bluetooth- + Kabel-Kopfhörer gleichzeitig?

Gibt es einen Weg um gleichzeitig über Bluetooth Kopfhörer und Kabelkopfhörer Musik zu Hörern? Ich hab ein iPhone 6s mit der neuesten Version von iOS.

...zur Frage

(iOS) Gibt es eine App in der man Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig verwenden kann?

Hallo liebe Community,

Gibt es eine App(iOS), mit der man mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig verbinden und auch gleichzeitig Musik spielen kann ?
Ich habe jetzt schon länger gesucht und nichts gefunden :(

Die App "whaale" wurde mir schon empfohlen, diese kann aber nur Geräte mit WLAN Verbindungen verbinden.

Ich würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen !

...zur Frage

iOS und android via Bluetooth verbinden?

In headsoccer wollte ich gegen meinem Bruder spielen und wir haben uns bei Bluetooth irgendwie nicht gefunden. Ich habe ein IPhone5s und er hat ein Samsung Galaxy S4mini . Das ist sein altes Handy

...zur Frage

Apple Music oder lieber Spotify?

Also noch hatte bis jetzt Spotify Premium soll ich zu Apple Music wechseln ? Findet ihr Spotify oder Apple Music besser ? Was lohnt sich mehr? Beides kostet bei Premium ja 10€ im Monat . Oder habt ihr eine andere Alternative zum Musik hören (man muss auf jeden Fall offline hören können ) Danke im Voraus an die die helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?