Musik bzw Lieder zum nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

EU will Atomkraft ausbauen!  

Quelle:  http://www.tagesschau.de/wirtschaft/atomkraft-109.html

Es ist passiert ... und es wird wieder passieren!  -  Man hat ja schon vorsichtshalber - "vorbeugend" Jodtabletten verteilt!

Jodtabletten schützen vor radioaktiver Strahlung, wie ein Pullover vor Gewehrkugeln!

STS - Die Kinder san dran

Rodney Crowell - Things I Wish I'd Said

STS - Red ma uns das aus     ("We Can Work It Out" - Beatles)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tony Blair entschuldigt sich für Irak-Krieg – und nimmt Schuld am IS auf sich!

Quelle:  http://www.focus.de/politik/videos/ex-premierminister-von-grossbritannien-tony-blair-entschuldigt-sich-fuer-irak-krieg-und-nimmt-schuld-am-is-auf-sich_id_5040124.html

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-geht-es-tony-blair-an-den-kragen_id_5702242.html

... und was sagt der damalige US-Prsäsident George WBush ???(Republikaner)

Kriegsgrund - Massenvernichtungswaffen - ... bis heute dort keine gefunden!

Na, wie schläft man, wenn man Schuld ist, dass über 400.000 Menschen (Irakis) sinnlos sterben mussten?

Pink - Dear Mr. President 

Udo Jürgens - Fünf Minuten vor Zwölf

Imagine - John Lennon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal viel von Being As An Ocean an oder More Than Life. 2 Großartige Bands, bei denen es sich definitiv lohnt die Lyrics aufzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Gregor Meyle empfehlen. Hast du Spotify? Da gibts sein Album. War letztens sogar auf seinem Konzert und die Texte sind wirklich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontra K - Alles anders, Alles zerbricht, An deiner Seite

Eminem - Mockingbird, Best Friend

Oder eher sows wie

Scorpions - Wind of Changes

Gary Jules - Mad World

A Great Big World - Say Something

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amboss22
06.07.2016, 17:19

Eminem top👌🏽 von Kontra bin ich nicht so überzeugt Feier im deutschen zum nachdenken eher sowas wie clueso:)

0

Rob Thomas mit dem Song "Pieces"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetikk - Die Welt heilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hans Zimmer - Time ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Pharycde - Ya Mama 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?