Musik Box für im Auto?

1 Antwort

Wie wärs mit die vorhandenen Boxen tauschen? Sonst fliegt dir die Bluetooth Box nachher um die Gegend.

Was ist gute bloototh box?

Hi, bräuchte eine gute bluetooth box für musik ..... Mit gutem sound....habt ihr vorschläge??

...zur Frage

Bassbox ohne Kondensator

Ich habe in meinem Auto eine Bassbox eingebaut, aber NOCH ohne Kondensator. Ich wollte fragen, wie lange man im Stand (ohne auto laufen zu lassen) man musik hören kann bis die Batterie leer ist?!

Box 1200 Watt Endstufe 1000 Watt angeschlossen: Dauerstrom

...zur Frage

Ibiza Port 15 (Mobile Box) am Zigaretten Anzünder anschließen ?

Hallo ich habe ewig lang diese Box in meinem Auto gehabt + einer (2.) Autobatterie im Kofferraum (ja sollte man nicht tun, ich weis, war aber gesichert und bin viel mit Fenster offen gefahren zum lüften und damit es auch jeder hört 😉). Habe es so gemacht damit ich meiner richtigen Autobatterie kein Schaden zu füge. Die Box kann über 230V oder 12V betrieben werden was ja eine Autobatterie hergibt und mir dann die Idee gab eine 2. Autobatterie mit zu nehmen und diese Box zu betreiben (wenn sie leer war habe ich die Batterie mit einem Profi Ladegerät wieder aufgeladen). Was aber nun mein Problem ist das meine 2. Autobatterie (die schon gebraucht war) nach 1 1/2 weiteren Jahren den Geist auf gegeben hat und ich an keine weiter ohne viel Geld in die Hand zu nehmen ran komme. Habe ein WV Polo

So jetzt ist gut mir erklären komme ich zum Punkt = und zwar will ich nun einfach diese Box an den Zigarettenanzünder anschließen um damit die Box zu betreiben. Meine Fragen dazu sind: sollte ich die Box vom Auto trennen beim Auto Start? Hält der Zigarettenanzünder die Leistung aus? Kann ich ohne Bedenken Musik hören ohne das meine eigentlich Auto Batterie leider?

Bei Fragen gerne fragen und danke für die Lösung meiner Fragen schonmal im vor raus

...zur Frage

Wie im Auto Musik hören?

Also es ist so, ich habe in meinem Auto nur Radio oder Kasette, werde mir aber nicht meine ganze Musik auf Kasette spielen nur um sie im Auto zu hören.

Was gibt es für Möglichkeiten trotzdem meine Musik beim fahren hören zu können? Habe schon so einen Adapter ausprobiert, aber da hat es doch sehr stark gerauscht.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Boxen für mein Auto empfehlen die auch guten Sound und Bass haben?

Kann mir jemand gute Boxen für mein Auto empfehlen die auch guten sound und bass haben?

Ich würde gerne aus meinem Polo 6n die Serien-Boxen rausschmeißen und mir neue einbauen hat jemand vllt schon mal Erfahrungen mit bestimmten Boxen und kann mir da welche empfehlen die halt immernoch "Guten" Bass und Sound haben. Die Serien-Boxen übersteuern zu schnell. Ich möchte mir aber KEINE entstufe oder Bass-Box einbauen halt einfach aus Platz gründen und weil ich auch nicht übertrieben Bass haben möchte

...zur Frage

Citroen C1 Erstzulassung 2006 Radio Probleme

Ich habe bis März das Auto meiner Mutter bekommen. Was mich an dem Ganzen stört ist wenn ich das Radio eingerichtet habe Uhrzeit usw. die Zündung wieder ausmachen und später wieder los will sind alle Einstellungen weg -.-

Das Auto ist ein Citroen C1 Erstzulassung 2006 kann es an der Sicherung liegen? Weil laufen tut es ja aber ist nervig es immer wieder neu einzustellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?